Beiträge von BobDaMaster im Thema „Letsmine, die Reichsten User“

    Also ich hab das mit den likes so verstanden, dass man die bekommt wenn man gute Ideen und gute Beiträge bringt.
    Helkans Idee mit der Liste war eine gute Idee, also hat er dafür auch likes verdient.


    Wenn jeder darauf antworten müsste um in die Liste zu kommen, dann wäre das ja dann wieder Beitrags-farming... Also irgendwo muss er halt auch ne Übersicht bekommen.

    Finde die Idee zwar nicht so schlecht, aber das ganze jede Woche zu machen ist vielleicht etwas übertrieben. Glaube nicht das sich da so viel ändert. Und 100 Leute sind vielleicht auch bisschen viel :grinning_squinting_face:


    Und ich fände es schon cool wenn alles mit eingerechnet wird was die User besitzen. Dann muss man das Vermögen nämlich schätzen und das kommt eher an die echte Forbes-Liste ran.