Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Letsmine, die Reichsten User“

    Ich habe als Admin angemerkt das sich einige Beschwert haben, zudem habe ich aber auch gesagt das ich das mal
    Abkläre mit dem Forumsmoderatorenteam, das hat nichts mit dem Mediateam an sich zu tun.
    Wenn sich jemand Beschwert gehe ich dieser nach und versuche eine Lösung zu finden, das ist halt mein Job hier.
    Habe nun deine Meinung gehört, die von Bob und die von den "Beschwerer" und werde dies nun mit den anderen bereden.


    Ich schreib dir zu dem Rest eine PN da dies nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat.

    Huhu Helkan,


    es gab nun mal einige Beschwerden weil du mit dieser Aktion Likes Farmst, die Likes stehen im Grunde eigentlich dafür das du dich sehr gut im Forum einbringst und deine Meinung oft von sehr vielen Geteilt wird, deine Likes sind für viele nur "Hoch gepusht" und stehen in keiner Verbindung zu allen anderen Usern, die ganze Beiträge und Threads für ihre Likes geschrieben haben und sich dafür Mühe gegeben haben in dem sie sehr viel Zeit und Fleiß in ihre Themen reinstecken.
    Das heißt nicht das du dir keine Mühe gibst, aber es gibt etliche andere Wege für dich Teilnehmer hinzuzufügen die sogar einfacher zu Handhaben sind womit die Likes ihre Bedeutung in Form vom Inhalt eines Threads/Beitrag nicht verlieren (denn sie Bedanken sich nicht für die Aktion, sondern für die Teilnahme an deiner Aktion, das ist ein Unterschied).
    Ich werde das einfach mal im Team besprechen und Melde mich bei dir wenn wir eine Entscheidung dazu getroffen haben ob wir so was in Zukunft Unterbinden oder Tolerieren da ich hier nicht nur meine eigene alleinige Meinung durchsetzen möchte und das auch eine feste Entscheidung sein soll für die Zukunft.


    Liebe Grüße,


    Taiga
    Forumsmoderatorin

    Es wäre Cool wenn du vor hast mehrere Runden zu starten bzw Wöchentlich es auszuwerten
    so dass jede Woche mehr dazu kommen du auf die "Like"-Funktion Verzichtest..
    Lass dich lieber per /m anschreiben oder so, das verstehen vllt sonst einige als unnötiges "Like-Farmen".