Beiträge von TickTack121 im Thema „Star Wars Battlefront Beta“

    //push, da das Spiel draußen ist


    Wer hat es sich denn jetzt alles gekauft?


    Was ich jetzt bisher gespielt habe, geht doch in die Richtung von Star Wars. Ein richtiges Battlefield ist es nicht, dennoch habe ich immernoch die Hoffnung per DLC's die Klonkriege zu bekommen. Damit könnte man auch ein paar Helden mehr mit einbauen^^


    Ich heiße übrigens TickTack121


    LG

    Ist doch toll wenn sie Bugs beheben, das ändert aber nix daran, dass zum Release-Zeitpunkt die halbe Saga fehlen wird.


    Btw. die Räumjäger haben sich absolut "unrealistisch" bzw unlogisch angefühlt, das ganze war im BF2 auch besser. Es ist eben einfach so, dass dieses Star Wars Battlefront nichts anderes als ein Betafield. Ist im Endeffekt auch nicht so schlimm, es macht sicherlich Spaß und ist auch mal eine Abwechslung, aber es ist eben kein wirkliches Eintauchen in die Star Wars Welt.

    Das Problem an diesem Spiel ist ganz klar der fehlende Inhalt. Ein paar Spielmodi reichen da nicht aus, es fehlt immerhin das halbe Star Wars Universum, zudem, im Gegensatz zum "Vorgänger", ein Singleplayer und einige Helden.

    Ich spiele auch,


    finde es bis jetzt ganz ordentlich, hätte mich aber trotzdem mehr über ein "Remake" von Battlefront 2 gefreut. Das Spiel war nämlich perfekt so wie es war, da hätte man eine neue Grafik drüberhauen sollen, ein paar Schauplätze dazu usw.


    Naja vllt kommen Raumschlachten noch irgendwann und zwar nicht im Battlefield-Stil.


    LG