Beiträge von Misteradi1 im Thema „4 Jahre Letsmine“

    Und wenn es daran happert, dann sollte man das System überdenken wie an Dingen gearbeitet wird... es kann nicht sein, das wenn einer weg fällt, alles was in einem Jahr gemacht wurde den Bach runter geht und dann nichts mehr da ist... Wenn Jay nun Überfahren wird (Gott bewahre) war es das dann ? Gibt es dann gar nichts mehr ? XD

    naja, aber so ist das nunmal, es kann ja nicht jeder alles können. im RL hat man für sowas dann zwar oftmals stellvertreter, aber da, wie du selbst so schön erkannt hast, "niemand außer ein paar verrückten" besonders lange auf einem MC server spielt, geschweige denn sich engagiert, hat LM nunmal nicht genug leute für sowas.
    und sollte jay aus irgendeinem grund komplett wegfallen, müsste sich eben jemand anderes das wissen dazu aneignen. solange das aber nicht der fall ist, ist es denke ich im interesse aller, wenn der mögliche ersatz sich um andere dinge kümmert, anstatt sich wissen anzueignen, dass letztendlich wahrscheinlich garnicht gebraucht wird.

    kann man nicht per WE-flag ausschalten, dass lava / wasser fließen?
    laut google geht das mit
    /region flag <NameDerRegion> lava-flow deny
    ich glaub nicht, dass eine einzige region für die geburtstags-4 ein problem wäre, oder? :winking_face: