Beiträge von KleinCrafter im Thema „4 Jahre Letsmine“

    Sollten wir länger nichts von jay hören, wodurch wir annehmen können, er ist weg und kommt nicht wieder, dann kann ich die sachen immernoch selber machen, nur macht es für mich keinen sinn, mich jetzt 2 Wochen mit den programmen auseinander zu setzen, wenn jay das auch machen kann, wenn er wieder da ist..


    Aber wie ihr schon immer gesagt habt, warum soll ich mich immer um alles kümmern? Ich hab keine lust, nur weil jay jetzt 2 wochen ausfällt mich mit restlos anderen dingen zu beschäftigen..


    Warum das nicht bis zum 15 rausgekommen ist?
    weil ich nicht bedacht habe, dass jay einen mac hat, das programm, womit er auf den server zugreift kodiert sonderzeichen anders, wodurch meine plugins es nicht erkennen, hab ne woche versucht es zu fixen, ging nicht, also muss der umweg über mich gehen -> wenig zeit von uns beiden und wir haben uns immer verpasst -> Jay krank -> heute ....


    ist blöd gelaufen, können wir nix ändern....

    Kannst mich gerne beim wort nehmen,
    nur wenn es sich wieder verzögert, dann verzögert es sich. Daran lässt sich nichts ändern und das ist der grund, warum wir nie Zeit angaben machen, damit genau solche thread / post nicht entstehen.


    Was ist denn nun, wenn es nicht innerhalb dieser Woche kommt? Bekommst auch nix von, kannst dich nur aufregen und im forum haten, das nix kommt...


    Ich hätte auch gerne so viele sachen fertig, leider habe ich nur 2 Stunden Zeit am Tag in denen es sich nicht lohnt, die programmier oberflächen zu öffnen, trotzdem mach ich es um 3 Zeilen zu schreiben, die ich am nächsten tag wieder lösche und neu mache..


    Fällt einer weg, bleiben seine arbeitn liegen - andere rüren es nicht an, es kann ja sein, das er 2 tage späte wieder kommt und weiter macht oder gar weiter gemacht hat... wenn man dann feststellt, das warten nix mehr bringt, ist es eh zu spät...


    Aktuell warte ich auf die sachen von jay, wenn jay sie mir gegeben hat, muss "dies" gemacht wiederden, "jenes" aber "jenes" macht auch Jay, weiter kann nicht geplant werden, weiter kann nicht gemacht werden, in Minecraft kann man zwar das dach vor dem Haus selber bauen, nur wenn einem auffällt, das das dach um einen verrückt werden muss, muss es nochmal abgerissen werden, sonst erfüllt es nicht seinen zweck...


    Kleiner

    @Justflixit und @AresLevain Das Bauteam kann aktuell nichts machen, was die "leckerchen" angeht, die sachen sind fertig und sind aktuell zwischen den beiden Servern, Jay hat sich Monate lang mit den programmen auseinandergesetzt, er weiß, worauf er achten muss, dass die daten heile auf letsmine ankommen und keine entitys im boden stecken, die nicht verrecken können (>.<)


    Wenn Jay wieder da ist, ist er wieder da und kann die sachen veröffentlichen.


    KC