Beiträge von AresLevain im Thema „4 Jahre Letsmine“

    Ein Mann ein Wort^^ Wenn ihr so was einfach gleich sagen würdet wenn man nach fragt, dann wäre das doch weit einfacher oder?^^


    Dann wissen wir Bescheid und gehe keinem auf den Nerv^^

    Kannst mich gerne beim wort nehmen,
    nur wenn es sich wieder verzögert, dann verzögert es sich. Daran lässt sich nichts ändern und das ist der grund, warum wir nie Zeit angaben machen, damit genau solche thread / post nicht entstehen.


    Was ist denn nun, wenn es nicht innerhalb dieser Woche kommt? Bekommst auch nix von, kannst dich nur aufregen und im forum haten, das nix kommt...

    Es ist ja kein Problem keine Zeitangaben zu machen usw. aber dann muss man der Linie auch treu bleiben! Und nicht regelmäßig Leute heiß machen das was kommt, was dann doch nicht kommt...


    Und das Problem das hier mittlerweile besteht, hat nichts damit zu tun das gehatet wird... Wir haben seit über einem Jahr ein Baut team, seit über einem JAHR wird gesagt es kommen Neuerungen, das und das und das, wir haben X Spieler eingebüst, weil da absolut nichts kommt!


    Neue Vorschläge werden nicht in Augenschein genommen, weil "da kommt ja was!", "Im neuen System ist das schon eingeplant!" tut es aber nicht... es wird immer gesagt, nein nein was ändern brauchen wir nicht, macht keinen Sinn, den da kommt was... tut es aber nicht... und bis heute gibt es nicht ein Bild (wurde auch zu gesagt)... und ich spreche hier nur von der Baulichen Seite! Technisch weiß ich was du machst, haben wir ja auch lange genug zusammen gemacht! Aber rein von der Baulichen Seite gibt es nach über einem Jahr für den Normalen User nichts... bis auf die Ausschweifenden zusagen, "Das wird Episch!"...


    Klar wird man irgendwann muksch und fragt sich, was treiben die da eigentlich? Die meisten User sagen da nichts mehr zu, viele wissen auch schlicht nichts davon weil sie erst im letzten Jahr dazu gekommen sind! Aber Fakt ist, als Letsminer fühlt man sich hingehalten mit "Das wird Episch!", da kommen "Leckerchen" usw. das ganze Gerede bringt nur absolut nichts, wenn man davon nichts sieht...


    Und ein Jahr auf einem Minecraft Server, das ist eine verdammte Ewigkeit! Wer außer ein paar durchgeknallten (ja ich auch) spielt den mehr als 1 Jahr auf einem MC Server...


    Also... das hier hat nichts mit gehate zu tun, das hat nur mit dem Fakt zu tun, das Dinge versprochen werden oder zumindest als Ausrede genutzt werden wieso für andere Dinge keine Zeit ist, die keiner zu Gesicht bekommt! Wenn dir dein Arbeitgeber 1 Jahr lang verspricht deinen Lohn zu erhöhen und du jedes mal wenn du ihn danach fragst hörst "Em ja, da kommt was!" dann weißt auch du nach dem 5 mal, der hält dich hin du bekommst nichts!


    Ich habe schon als Owner gesagt so geht das nicht, die Leute werden irgendwann wütend weil sie sich verarscht vor kommen! Und ja, ich sehe das immer noch so und wenn irgendwo von "Neuer Map", "Leckerchens" oder "Neuerungen" gesprochen wird, ja dann hänge ich dahinter und frage nach wo es bleibt und was damit ist! Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann sagt mir das und dann las ich es... dann gebe ich aber auch die Hoffnung auf, das es überhaupt noch kommt...



    Aktuell warte ich auf die sachen von jay, wenn jay sie mir gegeben hat, muss "dies" gemacht wiederden, "jenes" aber "jenes" macht auch Jay, weiter kann nicht geplant werden, weiter kann nicht gemacht werden, in Minecraft kann man zwar das dach vor dem Haus selber bauen, nur wenn einem auffällt, das das dach um einen verrückt werden muss, muss es nochmal abgerissen werden, sonst erfüllt es nicht seinen zweck...

    Und wenn es daran happert, dann sollte man das System überdenken wie an Dingen gearbeitet wird... es kann nicht sein, das wenn einer weg fällt, alles was in einem Jahr gemacht wurde den Bach runter geht und dann nichts mehr da ist... Wenn Jay nun Überfahren wird (Gott bewahre) war es das dann ? Gibt es dann gar nichts mehr ? XD

    Lass den hasen in ruhe, der liegt krank im hasenloch und trinkt tee..
    Zur hölle, JAY TRINKT TEE!!!

    Na dann nicht der Hase, aber es gibt doch auch noch ein Haufen anderer Leute im Bauteam, können die ohne ihn nichts? Also bekommen die die Sachen nicht auch so fertig ? Wenn Jay meinte bis zum 15 sollten da ein paar Sachen fertig sein, dann waren diese Dinge ja schon fast fertig, also warum kann die keiner vom Bauteam fertigstellen und veröffentlichen ?

    Das was ich immer nicht verstehe an diesen ganzen "Wann ging es los?" Gerede...


    http://www.letsmine.eu/forum/i…mbersList&searchID=789186


    Wie kann sich Feder am 12. September 2011 seinen Acc erstellt haben, wenn das Forum erst viel später gekommen sein soll ? Geht irgendwie nicht ne XD


    Also sehe ich DAS als Geb day an, da hat er sich endgültig entschieden es zu tun^^


    Nur um das klar zu stellen, ist mir wayn an welchem Tag wir das feiern, für mich ist jeder Tag ein Feiertag XD Aber rein den Fakten gesehen, war es der 12. Sep^^


    Und zu Flix, ja ich will langsam auch meine versprochenen "Leckerchen" haben XD Man kann nicht von Kecksen reden und dann keine haben oder liefern XD