Beiträge von Justflixit im Thema „4 Jahre Letsmine“

    Ich habe schon als Owner gesagt so geht das nicht, die Leute werden irgendwann wütend weil sie sich verarscht vor kommen! Und ja, ich sehe das immer noch so und wenn irgendwo von "Neuer Map", "Leckerchens" oder "Neuerungen" gesprochen wird, ja dann hänge ich dahinter und frage nach wo es bleibt und was damit ist! Wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann sagt mir das und dann las ich es... dann gebe ich aber auch die Hoffnung auf, das es überhaupt noch kommt...

    Jo, würde ich so unterschreiben. Ich habe auch in Meinen Zeiten schon immer hart dahinter gehangen, dass die Sachen überhaupt mal kommen.
    Da sich aber scheinbar daran aufgegeilt wird etwas bis ins kleinste fertig zu machen und bei jeder neuen Version wieder umzuwerfen muss halt mal jemand die Eier in der Hose haben es einfach rüber zu kopieren und der Bürgerschaft damit Rechnung zu tragen.


    Mittlerweile wurde ja sogar schon die Rubrik im Blog, die sich mit der neuen Map beschäftigt unkenntlich gemacht, damit bloß keiner sieht, dass dort seit 2 Jahren nichts gekommen ist.

    die sachen sind fertig


    Wenn Jay wieder da ist, ist er wieder da und kann die sachen veröffentlichen.

    Ok, ich nehme dich beim Wort.
    Damit kann die Bürgerschaft dann auch erwarten, dass es wenn Jay wieder da ist nicht mehr als eine Woche dauert bis die ersten großen Leckerchen den Bürgern und nicht nur dem Bauteam zu verfügung stehen.
    Dafür muss die Serverleitung eintreten!

    Ich muss mich @AresLevain da absolut anschließen, es gibt da keine Ahnung wie viele Leute im Bauteam, die immer vorgeben unendlich viel zu Tun zu haben und von denen man den ganzen Tag nichts sieht.
    Die sollten jetzt mal Leistung zeigen, wo ihr Chef nicht da ist!
    Nur weil @Jay_the_Rabbit krank ist (was ja jedem mal passieren kann) muss das ja nicht heißen, dass die Leckerchen zum 10ten mal verschoben werden müssen.
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass die Bauteamler sich im Wissen der Servierleitung auf ihrem "Privatserver" einen Schönen Tag machen, denn bisher hatten die User gar nichts davon!


    Ach und Bevor jetzt jemand mit der Mapgrenze kommt: Die kann sich eh kein User außer auf der Karte angucken und da hätte es auch ein Bild getan!


    Grüße
    FliX

    Die Prismarin-4 sieht aus wie ein Kaktus :smiling_face:


    Dennoch finde ich es schade, dass es schon wieder so weit ist. Im September sollten viele großartige Neuigkeiten veröffentlicht werden, von denen ich außer der Zusammenfassung der Förster und FBC und der Umbenennung der Teams nix mitbekommen habe.
    Von diesen beiden Veränderungen haben die User aber auch nicht wirklich etwas.
    Ich verliere langsam aber sicher den Glauben daran, dass sich hier überhaupt noch etwas bewegen wird.
    Daran wird eine neue Zahl am alten Spawn auch nichts ändern.
    Ich bin mal gespannt ob sich wenigstens mit dem Geburtstag etwas tut.