Beiträge von Venomz__v2 im Thema „Ich wollte mich dann auch verabschieden !“

    Danke an alle ich danke euch für diese Super Zeit ich hoffe das ich es bald wieder so ein richten kann das ich bald wieder als Aktiver User hier bin.


    Werde diesen verrückten Haufen schon sehr vermissen mit euch durfte ich viel durch machen.


    Finde ich gut das ihr mich noch Poker nennt.

    Hallo liebe Lets Mine Community,


    Hier mit möchte ich noch einmal sagen wie schön euer Server erbaut ist daher bitte ich die Server Leitung das es auch immer so sein wird leider habe ich kaum mehr Zeit um Zeit in Minecraft rein zu stecken hat man bestimmt auch selbst bemerkt.


    Deshalb möchte ich hier auch ein Schlussstrich ziehen und einfach mal noch paar Leuten hier danken.


    @Ares Danke das du nie an mir gezweifelst hast warst echt ein guter und netter Owner und ich wünsche dir weiterhin viel glück im Leben.
    @Taiga Du warst echt einer der besten Moderatorinnen die ich kennen lernen durfte dafür auch mal ein danke.
    @Kleiner Danke das du den Server mit deiner Technischen Leistung auf Stand gehalten hast mach dein ding weiter so.
    mosenk Danke für die schönen Ts3 Stunden mit dir hat immer wieder Spaß gemacht mit dir zu reden.


    Bestimmte Leute:


    @Heaven Du bist mir echt ins Herz gewachsen deshalb versuche ich den Kontakt mit dir zu behalten.
    @Dragonsword du warst echt ein guter Arbeits Kollege und hoffe das wir im Kontakt bleiben.


    @Miau Clan Ich werde im Clan weiter bestehen aber ich danke euch allen für die schöne Zeit.



    Wenn ich jemand vergessen habe sollte tut es mir herzlich leid aber ich danke einfach mal allen die in meiner AKtiven Zeit da waren.



    Hoffe man sieht sich mal wieder,


    Venomz__v2