Beiträge von _EKE_ im Thema „Animes“

    Kennt wer n Anieme der fast so wie Naruto ist? :c

    Naruto Shippuuden..oder Boruto (Kommt dieses Jahr) :grinning_squinting_face: Ne Spass



    Kann noch "One Punch Man" vorschlagen. Definitiv mein Highlight aus 2015


    Der Humor trifft einfach nur ins schwarze bei mir. Wer nen kurzen Anime mag der bisschen aus der Reihe tanzt und immer nen Lacher auf Lager hat aber auch Action der is hier richtig xD

    Also Steins Gate hab ich schon sooo oft gehört(auch dass es sehr gut sein soll) aber ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden xD
    2 mal angefangen und beidesmal nach wenigen folgen abgebrochen xD

    Zu meiner liste die ich schon gepostet hatte kann ich jetzt auch noch "The Heroic Legend of Arslan" hinzufügen :face_with_tongue:


    PS: Immernoch, die die Rainbow nicht geschaut haben... verschiebt all eure Termine und schaut ihn sofort xD Bester Anime!

    Alsooo meine Lieblings-Animes wären...


    -Rainbow (Zur Zeit mein Lieblingsanime und Empfehlung an alle die den nicht geschaut haben)
    -Parasyte (Einer der besten Animes, welche in den letzten paar Jahren kamen)
    -Nanatsu no taizai
    -One Piece
    -Attack on Titan
    -Mirai Nikki
    -Fate/stay night unlimited blade works (Wahrscheinlich beste Animationen ever xD)
    -Hunter x Hunter (Meiner Meinung nach einer der besten Shounen)
    -Terror in Tokyo (Seeehr spannende Story)
    -Death Note
    -Elfen Lied (Mit dem bin ich erst auf Animes gekommen..Thx an Ares&Taiga xD)
    -Angel Beats
    -Another
    -Deadman Wonderland
    -Code Geass (Wenn man Death Note mag wird man Code Geass auch lieben)
    -Fullmetal Alchemist Brotherhood
    -Psycho-Pass
    -Magi



    Falls jmd zu nem Anime nen kommentar will oder so einfach fragen..hab jetzt einfach mal bei wenigen was dazu geschrieben^^