Beiträge von ZeBedrock im Thema „Animes“

    Oh man, nach diesem Thread ist meine toWatch liste noch unereichbare geworden, danke -_-
    aber irgendwie komm ich noch nicht drüber hinweg, dass


    "Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!"


    noch nicht erwähnt wurde oder ich es übersehen habe. Der Anime ist so genial (und auch so auf mich zutreffend -_-)



    Außerdem kann ich noch empfehlen




    Deadman Wonderland (wobei man hier wie bei Elfenlied danach auch noch den Manga lesen muss wenn man das Ende wissen will)
    Black Bullet (Mochte die Lightnovels, leider etwas schäbige animationen im Anime)


    Another (oh ja! Ich liebe ihn. Nur für Leute die psycological paranormal horror splatter mögen XD)
    Ansatsu kyoushitsu (XD echt super witzig)
    yunketsu no maria (ist gut für Leute wie mich die ein Mittelalterfable haben)
    Appleseed (nur ein one-shot aber auch echt top)
    Afro Samurai (...)
    Strike the Blood (Etwas oberflächlich aber nicht schlecht [sonst würde ich ihn ja nicht empfehlen])
    aldnoah.Zero (Ich glaube der gefällt leuten die Code Geasse mögen auch)
    ChäoS;HEAd (Ist wie Steins;Gate aus der Science adventure Reihe, also auchmit viel Nerd-kram aber ansonsten komplett verschieden)