Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Animes“

    Mein aktueller Tipp: Denpa Onna to Seishun Otoko


    Ein Mittelschüler muss bei seiner Tante wohnen die Jugendlich erscheint aber schon 39 ist. Klingt wie ein normaler Anime, wäre da nicht ein Alienmädchen was die Erde beschützen möchte und nahezu ständig in einem Futton gehüllt ist. Hab ihn mal vor längeren gesehen und schaue ihn grade nochmal und konnte schon bei der 1. Folge wieder Lachen :3


    Mehr Infos: http://de.anisearch.com/anime/…npa-onna-to-seishun-otoko


    Ich habe nun den 2. Film gekuckt und schreibe den mal als eigenen Beitrag weil er komplett anders
    aufgebaut ist als der 1. Film (bzw eher gesagt die "Zusammenfassung vom Anime)!
    Hoffe ihr Verzeiht mir den Doppelpost :kissing_face:


    ------------------------------


    Kyoukai no Katana - Mirai Hen (Part 2)


    Nachdem ich im ersten Kyoukai no Katana Post schon schwärmte wie toll der Anime eigentlich ist
    habe ich nun mit Freuden festgestellt das die Fortsetzung schon am 07.10.15 raus gekommen ist und bereits mit Eng Sub verfügbar ist.
    Ich habe ihn geschaut und möchte Vorwarnen, der Romance Anteil ist sehr hoch gestiegen, aber nicht "Toradora"
    mäßig sondern auf eine sehr reale Art und Weise, der Action Anteil ist aber genauso mit gestiegen und ich bin
    ja sonst nicht der Typ für Kitsch aber mein Gott, diese Fortsetzung hat mich sehr gefesselt.. Man leidet so
    richtig mit dem Charakteren mit und ehe man sich versieht ist der Anime leider auch schon zu Ende.
    Das tolle daran ist das es nicht wirklich ein offenes Ende ist, es ist aber ein Ende was sehr viel Raum für
    Fantasie und einer eventuellen Fortsetzung (bitte wieder ein gestaffelter Anime! Bitte ♥) lässt..
    Schaut euch unbedingt den Anime an und dann den 2. Film (nur wer Faul ist schaut den 1. Film, also die Zusammenfassung
    des gesamten Anime) und kann mir danach gerne Danken! (Oder eher an @KleinCrafter ohne den ich diesen
    Anime wahrscheinlich niemals gefunden hätte wenn er nicht von erzählt hätte)!


    Falls jemand einen Streamlink braucht (Aktuell nur mit Englischen Untertiteln):
    Da er Lizenziert wurde will ich keinen Link Posten. Google ist euer Freund :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Momentan kann ich Empfehlen: Kyoukai no Kanata


    Hatte ihn vor paar Tagen nebenbei mitgekuckt, gestern Nacht aber nochmal ganz angeschaut
    weil ich ihn ab der Mitte doch recht Interessant fand und ich fühle mich gezwungen
    ihn hier auch zu Erwähnen, von Romance über Comedy bis zu Drama, Action und auch
    Fantasy ist alles drinn verpackt, wobei es mir gefällt das er trotz dem Romance Anteil
    nicht zu Kitschig geworden ist und mich leicht Nachdenklich werden lassen hat.
    (Habe bisher aber nur den 1. Film gesehen der eine Zusammenfassung ist von den ganzen Folgen)


    Der Anime an sich hat 12-13 Folgen, 3 Specials, 1 OVA und 1 veröffentlichten Film.


    Ein 2. Film ist momentan in Produktion. Seit 07.10.15 draussen und bereits mit English Sub verfügbar, siehe nächsten Beitrag!


    AniSearch hat folgende Beschreibung zu dem Anime abgegeben:


    Wer sich gerne die Proxer Beurteilungen durchlesen möchte:
    https://proxer.me/info/6822


    Falls jemand einen Streamlink braucht (Folgen, OVA, Special + Film):
    Da er Lizenziert wurde möchte ich keinen Link Posten, Google ist euer Freund :grinning_face_with_smiling_eyes: