Beiträge von AresLevain im Thema „Probleme Mit Dem Samsung S6 EDGE“

    Verschoben in Technische Probleme^^


    Ich nutze z.b. R-Studio^^ Damit kann ich so gut wie alles durchsuchen lassen^^ Auch mein Handy, SD-karten, sogar meinen PSP Speicher XD


    Aber wie du schon gesagt hast Phenox, um so mehr Zeit vergeht um so unwahrscheinlicher da noch was brauchbares raus zu bekommen...

    Normaler weise sollte bei einem Backup nichts gelöscht werden O.o Guck dir mal die Größe deines Handyspeichers an und ob der belegte Platz mit dem was du drauf hast übereinstimmt! Wenn es da ein großes Defizit gibt ist es möglich das das Backup die Zuordnungsdatei zerstört hat^^ Bedeutet die Dateien wären noch da, man könnte nur ohne Tricks nicht darauf zu greifen^^


    Mit Software wie dieser kann man es versuchen solche Dateien wieder zu bekommen^^ http://www.pc-magazin.de/download/recuva-554332.html


    Ich nutze da Kostenpflichtige Software für, aber die Freeware sollte es auch tun^^


    Zum hohen Akku verbrauch... die Samsung Software zieht unglaublich viel Strom -.-* Ich habe meins Gerootet, den ganzen Standard Kram den ich nicht brauchte runter geworfen und es dann wieder unrootet^^ Damit hat man dann einen Haufen Platz, der Akku lebt weit länger und im allgemeinen wirkt das Handy dann schneller^^ Also eine Überlegung ist es Wert und auch gar nicht so schwer wenn man weiß wie man Google nutzt^^
    (Rooten führt zum Garantie Verlust! Also gut überlegen wie alt dein Handy ist und ob du meinst es in den 2 Jahren Garantie zu killen XD)