Beiträge von FreezyLemon im Thema „Minecraft spinnt manchmal“

    Warum? Keine Ahnung, nur hatte ich ein ähnliches Problem auch schonmal, nachdem ich meinen GraKatreiber aktualisiert hab. Aber wenn du den Treiber vor ein "paar Tagen" aktualisiert hast und das Problem mit dem Rendern seit ein "paar Tagen" auftritt, könnte da doch ein Zusammenhang bestehen^^.
    Wenn das ein Betatreiber ist, würde ich zurück zum letzten stabilen Treiber, sonst... musst du halt selber wissen, man könnte es ja probieren, zum vorherigen Treiber zurückzugehen um zu schauen, ob es dann wieder funktioniert.

    Schalte evtl. in deinen Grafikeinstellungen mal VBOs an oder aus, je nachdem wie es bei dir momentan eingestellt ist. Hatte auch schon so einige merkwürdige Grafikbugs in der 1.8.x, die dadurch ausgelöst wurden.


    Sonst evtl. der Grafiktreiber, wenn du den in letzter Zeit aktualisiert hast. Hatte mal so nen tollen Betatreiber, wo auf einmal gar kein Block in MC mehr gerendert wurde...