Beiträge von AresLevain im Thema „Zukunft des Servers nach meinem Abgang XD“

    Bin Sauer auf keinen von euch^^ Nicht mal Steela und die hat mich echt mega irre gemacht XD


    Bin einfach froh so viele Leute hier kennengelernt zu haben und wie ist ja wayn^^ Die Hauptsache ist, jeder von euch hat sich in der Zeit entwickelt^^ Das macht mir Hoffnung für die Zukunft XD

    Finanzierung:


    KleinCrafter wird als Owner die Finanzielle Seite übernehmen^^ Durch Root Wechsel und weil er schon einen root hat werden die kosten für ihn jedoch nur gering steigen (ungefair en 10er im Monat) die Werbung wird weiterhin einen großen Teil der kosten Tragen^^ Noch dazu steht unser lieber Jay_the_Rabbit an der Marketing Front Grade in Verhandlungen mit jemanden der eventuell einen großen Teil der kosten übernimmt wenn wir dafür einen Banner von ihm einbinden^^ Man wird sehen was noch so kommt^^ Lasst euch überraschen^^


    Klar ist jedoch, das die Kosten gedeckt sind und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zukunft selbst tragen^^ Somit kann der Server dann ohne Probleme ewig laufen^^ Gehe ja nicht ohne vorher einen Plan entworfen zu haben das hier alles seine Bahnen weiter geht^^


    Zitat

    Heisst das jetzt das sie alle admins werden? Das hab ich noch nicht so
    ganz verstanden. Wenn ja, wo bleiben dann die Moderatoren wenn wir sie
    mal brauchen? :o

    Das beantworte ich mal mit einem Zitat meiner selbst^^


    Zitat

    Um dies zu verdeutlichen wird sich im Rang System demnächst noch einiges
    ändern, habt jedoch bitte Geduld bist es so weit ist, Gamescom und
    Arbeit halten Kleincrafter genug auf^^

    Ihr werdet natürlich weiterhin eure Ansprechpartner behalten^^ Habt vertrauen das das alles gut wird^^

    Hi ho liebe Com^^


    Wie vielleicht noch nicht alle mit bekommen haben, ich gebe den Posten der Leitung von Letsmine, so wie alle Besitz Ansprüche darauf ab^^


    Da darauf hin die Frage im Raum steht "Und was kommt jetzt?" erläutere ich euch nun, was das für euch und alle Beteiligten heißt^^


    Rechtlicher Besitzer und Leitung


    Wie alles in DE was mit Geld oder einer Präsenz zu tun hat, muss es einen Besitzer geben^^ Hierfür kommt natürlich nach meinem Abgang nur einer in Frage^^ Unser all seitens bekannter Java Grinch KleinCrafter^^ Er ist der einzige in der Führungsriege der das Technische know how hat um den Kasten weiterhin am Leben zu halten, einen Server Umzug durch zu ziehen usw.


    Da KleinCrafter aber lieber mit Code und Java zu tun hat, als mit der Leitung eines Zirkusses, wird er zwar Rechtlich alleiniger Besitzer, jedoch wird er nicht alleine die Leitung von Letsmine übernehmen^^ Nach Absprache mit Kleiner und Mods wird sich die Leitung aus folgenden Personen zusammen setzen^^


    KleinCrafter, Ellifee Levain, Taiga_de_Lanzac, Cheefkoch


    In Folge dessen ist die Diktatur auf Letsmine abgeschafft und Beschlüsse können nur noch mit Abstimmung und Mehrheitssystem getroffen werden!


    Um dies zu verdeutlichen wird sich im Rang System demnächst noch einiges ändern, habt jedoch bitte Geduld bist es so weit ist, Gamescom und Arbeit halten Kleincrafter genug auf^^


    Unterstützt und früher oder später wahrscheinlich auch bereichert wird die Leitung durch Sura und Jay_the_Rabbit. Beide haben in der Vergangenheit ihre Qualifikationen mehr als deutlich gezeigt und haben in so manchem System und so mancher Änderung hier deutlich ihre Spuren hinterlassen^^


    Root`s, Domains etc.


    Auch auf Technischer Seite wird sich natürlich durch die übernahm durch KleinCrafter einiges tun^^ Die Aktuellen Roots werden durch neue, zum Teil günstigere aber Leistungsstärkere Roots ersetzt! Was bedeutet das es nicht nur weniger Kosten wird in Zukunft, sondern wahrscheinlich auch noch besser laufen wird^^


    Für diese Umzüge von den Aktuellen Roots auf die neuen, wird es in naher Zukunft (Nach der Gamescom) weitere Ankündigungen geben um euch über Down Zeiten zu informieren^^ Bevor die Frage aufkommt, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles 1 zu 1 Übernommen werden, also keiner verliert etwas XD Auch die Domain wird sich nicht ändern und ihr werdet uns weiter unter Letsmine.eu erreichen^^


    Abgeschlossen sollte der ganze Umzug und die Übergabe spätestens Mitte September sein! Ist alles übergeben, eingerichtet und läuft, werde ich mich selbst demoten und damit die Übergabe vollständig abschließen^^


    Ich danke allen für ihr Verständnis und für die wundervollen Jahre die ich hier als Owner haben dürfte (Gott habt ihr mich manchmal in den Wahn getrieben XD Danke dafür XD) und ich freue mich darauf euch als Member wieder zu sehen^^


    Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank


    Mario Greif aka Ares Levain^^