Beiträge von AresLevain im Thema „Ein langer weg...“

    Wenn alles geklärt ist^^ Habe gestern schon mit Kleiner und Mods geredet^^ Denke eine kleine Weile müsst ihr euch noch gedulden bevor officiele Infos kommen, so viel bis hier hin, keiner hat en Grund sich Sorgen zu machen^^

    Zitat

    quatsch, er muss doch nur 7 stunden die woche müll vorm spawnbaum wegräumen und verdient sich dabei 35k XD

    Ich werde sicher kein Rentner XD Ich bin im besten Arbeitsfähigen alter^^ Ich kann auch ohne Krückstock vom Staat en Shop auf machen und mich dumm und dusselig verdienen XD


    Danke an alle für ihre Worte, berührt mich schon wirklich^^ Bin froh hier aufgeschlagen zu sein und so viel mit euch allen erlebt zu haben^^

    Keine Sorge liebe Leute^^ Ich werde nicht völlig verschwinden und noch oft genug rum blödeln^^


    Ich werde nur meinen Leitungsposten und die Verwaltung des Servers abgeben^^ Es ist Zeit die nächste Generation ans Ruder zu lassen und mich endlich wieder Frei von dem ganzen zu machen^^


    Aber nein, ich habe nicht vor zu verschwinden^^

    Ich danke allen für ihre Worte^^ Weiß nicht recht was ich sagen soll deshalb klaue ich Ico einfach mal seinen Text, den er kurz nach diesem Post schnell verschwinden ließ und wünsche euch viel Spaß beim Lachen^^


    Hallo liebe Leute,


    wie die Überschrift schon sagt bin ich bis hier hin einen langen weg gegangen... ich habe diesen Server damals gefunden, lieb gewonnen und habe mit den Menschen hier unglaublich viel schönes erlebt und verbunden. Von Anfang an, vom ersten Tag nach dem ich ihn übernommen hatte, wusste ich das ich im Grunde nicht qualifiziert dazu war ihn zu leiten, geschweige den ihn im Griff zu behalten.


    Trotzdem versuchte ich es mit voller Leidenschaft und Liebe zu meiner Com, zu meinen Freunden und zu meiner Familie hier. Ich verbrachte mehr Zeit hier und habe mehr Energie hier investiert, als es gut für mich war, aber ich habe trotzdem immer versucht mein bestes zu geben.


    Nun ist es, Schluss endlich doch so weit, das ich eingestehen muss, das ich es nicht mehr kann... schon lange bin ich nicht mehr mit voller Leidenschaft dabei und ich bereue es, euch, meiner Community, nicht schon früher gesagt zu haben das ich es nicht mehr im Griff habe und nicht mehr mit voller Leidenschaft bei der Sache bin... Ich habe dadurch viel Ärger und viel Leid verursacht, habe viele Leute hängen gelassen und war nicht mehr da um jeden einzelnen von euch zu beschützen und zu behüten.


    Ich sehe nun immer häufiger was für Folgen es hat, das ich nicht mehr alles für das Projekt Letsmine gebe, das ich nicht mehr mit vollem Herzen hier für jeden einzelnen da bin und nicht mehr das bin, was ich sein müsste... So viele Faktoren sind mir aus den Händen geglitten, so viele Dinge liefen in den letzten Jahren falsch, ich hoffte trotzdem das ich für jeden hier zumindest ein Stück weit das schaffen konnte, was man einen Ort zum Wohlfühlen nennen kann.


    Doch wie alles im Leben, endet auch diese Zeit nun. Ich sehe mich nicht mehr in der Lage diesen Server weiterhin guten Gewissens Leiten zu können und sagen zu können, wir werden das alles schon schaukeln. Auf das nun die Geier aus den Gräben springen und schreien "Muhaha Letsmine geht unter!" ich hoffe es nicht.


    Ich schreibe diese Information nun für alle hier, keiner von euch, nicht Mod nicht User habe ich vorher Informiert oder habe zu einem dazu gesagt was ich vor habe. Ich möchte auch nicht das jemand versucht mir meine Entscheidung ab zu nehmen oder meine Entscheidung zu ändern. Für mich endet diese Zug fahrt hier... Auch bitte ich auf Anrufe oder sonstiges dieser Art zu verzichten... ich bin nicht aus der Welt, ich wollte es nur bekannt geben!


    Ich werde die Tage mit der Leitung des Servers über den weiteren werde Gang sprechen, werde sehen ob jemand sich findet der den Server übernimmt oder anders weiter Leitet, aber ich persönlich muss für mich nun den ehrlichen und geraden Schluss strich ziehen.


    Keiner von euch muss nun in Panik geraten, der Server wird nicht mir nichts dir nicht verschwinden oder der gleichen. Nach einem Gespräch mit der übrigen Leitung werden wir Bescheid geben wie es nun weiter gehen wird.


    Ich bete das mir dieser Schritt von einigen vergeben wird und das respektiert wird, das ich nicht mehr kann...


    Ich danke allen die mich bis hier her unterstützt haben und genau wie ich einst, ihr Herzblut hier investiert haben... mögen mir meine Taten vergeben werden...


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mario Greif aka Ares Levain