Beiträge von Kaymicoo im Thema „Was futtert Letsmine?“

    Also ich muss sagen das Vegan sehr lecker sein kann wenn es richtig zubereitet wird. Aber ich muss ehrlich sagen das ich kakao über alles liebe (ca. 2 Liter am Tag) und soja milch verabscheue (schmeckt mir nicht). Also wird aus dem Vegan schonmal nichts. @Taiga: es ist schön wenn du dich dafür einsetzen möchtest das die Tiere besser behandelt werden. Aber egal ob du oder plötzlich alle deutschen auf Fleisch verzichten das wird nichts daran ändern das die Tiere so behandelt werden. Das Problem liegt nicht nur an dem Massenkonsum sondern auch daran das wir für die Tiere keinen Platz haben. Versuch mal all die Tiere in einen gerechten Lebensraum zu setzen. Dann bleibt kein Platz für Agrarflächen (#Bye Bye Veganes Essen) und ACHTUNG NICHT RASSISTISCH SEHEN! wir müssen dann die Flüchtlinge in Käfigen halten. Desweiteren finde ich Fleisch sehr sehr lecker und kann nicht wirklich drauf verzichten womit Vegetarismus auch wegfällt.


    Text kann Spuren von Sarkasmus, schlechtem Humor, schwarzem Humor und Haselnüssen enthalten