Beiträge von ElliLevain im Thema „Was futtert Letsmine?“

    Ich finde ja, Jay und Zombie zeigen hier die Paradebeispiele des unnötigen Fleischkonsums!
    Ihr seid schuld, wenn unser Klima den Bach runtergeht, weil die Kühe uns zu Tode furzen, weil wegen euch diese Viecher nicht reduziert werden!

    Also ich esse auch alles :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Was halt geht.
    Ich habe 1000 Allergien, daher kann ich Rohkost eig fast grundsätzlich Knicken. Ich wäre, glaub ich, der schlechteste Veganer / Vegetarier überhaupt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich esse gerne Fleisch. Allerdings so, wie ich glaube, wie es gesund für mich ist. Jeden Tag fett Fleisch und Wurst zu essen, kann niemals gesund sein.
    Da ich auch sehr pingelig bin, was das Fleisch selbst angeht, bevorzuge ich Geflügel und Rind.
    Schwein ist mir meistens zu drüsch, mal ganz von den ganzen Antibiotika abgesehen, ist es auch viel fetter als die anderen.
    Ich esse gern Obst und Gemüse :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn ich denn kann^^ ( also Salat, Gurken, Bananen, Erdbeeren sind aktuell gut :grinning_face_with_smiling_eyes: der Rest löst allergische Reaktionen aus >.<) ich bin froh, dass ich gerade bei meinen Eltern bin, die können sich, im Gegensatz zu mir allein, immer frisches und gutes Obst und Gemüse leisten.
    Das finde wirklich traurig.


    Wart ihr mal einkaufen, wenn ich richtig knausern musstet? Da kommt leider nicht sooo viel frisches zusammen :frowning_face:


    Außer wenn ich gesundheitlich aus Fleisch verzichten müsste, würde ich nicht aufhören Fleisch zu essen. Wir sind keine puren Fleischfresser, aber auch keine Vegetarier. Unser Körper braucht von allem etwas, um richtig gesund und vital zu sein. Man muss meiner Meinung nach nur bewusst einkaufen und essen, scheissegal-Haltungen oder ganz radikale Haltungen finde ich nicht sinnvoll.