Beiträge von AresLevain im Thema „Was futtert Letsmine?“

    Ich habe mich kurz zum FMod gemacht, bin hier rein und habe unnötige Kommis die nicht zum Thema beitragen gelöscht XD Dabei ist Ellis post als "dazugehörig" mit gestorben, was sie offensichtlich dazu brachte sich zu eschoffieren XD Und beim zweiten blick kann ich sagen, ja ist möglich das er zum Thema passt, wenn auch Sarkastisch angelegt XD

    Wenn Kannibalismus nicht so unglaublich ungesund wäre und verboten, dann wäre das glatt eine Option by the way^^


    Wir waren mal bis zu 6 verschiedene Menschen Arten auf diesem Planeten, ratet mal wie sich das so drastisch auf eine Reduziert hat... jaaa wir haben sie gefressen^^

    Es wird auch kein Kommentar zur alternativen gegeben^^ Insekten z.b. sind sehr sehr Nahrhaft und werden in vielen Ländern bereits zubereitet^^ Ich hätte nichts dagegen mir eine Pfanne Heuschrecken zu brutzeln^^ Aber versuch die mal im "einmal hin, alles drin" Real zu bekommen XD


    Habe auch Grade gestern einen Mücken Burger gesehen^^ Die sammeln sich die Mücken Kilo weise und braten daraus EIweis buletten XD Ich denke das könnte auch Jami sein^^


    Also senken wir die Nachfrage nach allem Mist und steigen zum Teil auf Öko Insekten um ?^^


    Ps: So ein Kilo Heuschrecken ist sicher auch um einiges günstiger als ein Kilo Mett oder Steack XD Ist aber Nahrhafter XD

    Ich esse was auf den Tisch kommt^^ Ich versuche schon immer mal wieder zu sehen wo es her kommt, aber da heute zu tage mehr als nur einmal bewiesen wurde, das egal was drauf steht, in Bio Eier Kartons normale Eier sind, in Lasagne Pferd ist, Salat gen Manipuliert ist obwohl drauf steht es sei es nicht usw. ist mir das realtiv wayn...


    Ps: Nachdem ich einen "Bio" Schweinehof gesehen habe (Habe das Dach Saniert) ist mir auch klar das sie sich ihr "Bio" Siegel an den Hut stecken können... Ich zahl nicht einen Cent mehr, für Schweine die genau so beschissen behandelt werden wie jedes Mastschwein... Hustend, Kränkelnd und mit minimalem Platz...


    Ich kann nicht alles selbst anbauen (Arbeite aber darauf hin) und nur Dinge kaufen bei denen man weiß wer und wo sie gemacht wurden ist zu Teuer/nicht möglich...


    Also ist es mir Latte... der Konsum von Sauerstoff bringt uns ja schließlich auch auf Dauer um (Stichwort Freie Radikale) also sein wir ehrlich, alles was mich nicht killt, erhält mich am leben!


    Guten Appetit^^