Beiträge von popey1455 im Thema „[Auflösung] Verlose meinen Raspberry Pi“

    Hey ho,


    hmm was würde ich damit machen :grinning_squinting_face: nun ja, programmieren nee kann ich net XD. hmm was bauen hört sich gut an :D.. ws hÄllst du von einem Karten haus ? oder einem haus als lego :O ? *Lego ~(*.*)~ :grinning_squinting_face: * oder vlt. doch ein Flugzeug :O?? so ne Spaß bei seite würde das ding in die ecke werfen und rufen los Raspberry Pi transformieren. XD


    Ne so jz aber Wirklich. ich würde es für sachen einsetzen.


    1. Für filme oder musik. so habe ich das immer dabei, auch wen ich zu freunden gehe, dan kann ich immer mal neue darauf ziehen.
    2. Mein laptop ist mir zu teuer um ihn ständig mit in meinen keller (Werkstatt zu schleppen)



    Wäre geil wen ich dieses schöne Etwas gewinnen würde : D


    Viel glück auch an die anderen mitwerber :grinning_squinting_face: