Beiträge von AresLevain im Thema „Diskussionsstoff zum Thema Homoehe mit Bitchfight-Potential“

    Und aus diesen und vielen weiteren Gründen, entscheidet sich Akzeptanz oder eben nicht, nicht in der Politik, sondern im Volk... Deshalb entscheiden die Leute selbst ob sie Dinge Akzeptieren und Tolerieren und nicht Politiker^^ Sie schaffen die Rahmenbedingungen in denen das Volk sich am Ende "offiziell" bewegen darf, aber das auch diese in großen Teilen Ignoriert werden, sieht man am regen Canabis Konsum usw. die Leute machen nun mal was sie wollen XD


    Das einzige was dabei die Politik und die Medien tun ist, eine Meinung an die raus zu geben, die sich selbst keine Bilden wollen... Wie oft ich schon Parolen von Parteien aus Mündern von Leuten gehört habe... 1 zu 1 wieder gegeben und auf Nachfrage weshalb "keine Ahnung!"...


    Naja jedem das seine...

    Meinungstechnisch schließe ich mich bob an, zumindest zum Artikel!


    Was die Homo Ehe angeht, warum zum Teufel sollte man denen Verbieten zu heiraten ? Also besser gefragt, warum es nicht erlauben ? Solange sie Glücklich damit sind, sollen sie sich doch Ringe an die Finger stecken und die paar % Steuern Sparren XD


    Mal ganz ab davon das ich mich so wie so frage wieso heute noch geheiratet wird... Der Sinn der Ehe, das die Frau abgesichert ist, selbst wenn der Mann einen Weg bekommt und geht ist schließlich dank Sozialsystem und co. eh gelaufen... Auch wird nach einer Langzeit Beziehung das ganze eh Eheähnlich gewertet und Mann muss trotzdem Unterhalt zahlen^^


    Wer sich liebt und vertraut, muss meiner Meinung nach jedoch nicht Heiraten, das Heiraten ist teuer, die Scheidung ist teuer und eine Beziehung auf dem Zwang einer Ehe aufrecht zu erhalten ist meiner Meinung nach überholt^^ Aber das nur meine Meinung dazu, mag jeder sehen wie er will XD


    Zum Inzest...


    Von mir aus kann es jeder treiben mit wem er will, solange es beiden Spaß macht und sie dabei auf die Folgen achten... Kinder sollten bei so etwas nicht entstehen... die gleichen Gene zu mischen führt nun mal in einer sehr hohen Prozent Wahrscheinlichkeit zu einer Behinderung...
    Aber solange sie sicher gehen keine Kinder zu zeugen und beide wirklich wollen, ja warum den auch nicht ?^^ Bis auf Geselschaftliche Moral (die, entschuldigt meine Ausdrucksweise, mehr als fürn Arsch ist... Doppelmoral wo man nur hinsieht usw. Ich führe das nicht aus...) ist es doch völlig wayn wer mit wem schläft XD


    Polygamie^^


    2 von 3 Leuten gehen Statistisch fremd... warum den bitte ? Weil sie es offiziell nur mit einer Person tun dürfen... mehr vertrauen und Verständnis untereinander in einer Beziehung und die Partner könnten zusammen bleiben auch wenn der eine mal mit wem anders ins Bett geht... Besitz Ansprüche auf einen Partner zu stellen ist eh nichts anderes als mangelndes Selbstbewusstsein und Angst ihn zu verlieren... Wenn man da offener mit umgehen würde, wären viele Paare vll. wirklich ihr lebtag lang zusammen^^ So zwingt man sich in die Enge bis es kracht und beide sich nicht mehr sehen können, obwohl sie sich lieben und glücklich miteinander sind XD Irgendwie unlogisch dieses System XD


    Behinderungen... (offtopic)


    Mal ganz abgesehen von Geld usw.


    Jeder Mensch hat das Recht zu leben und sollte auch das Recht haben zu sterben (Das so beiläufig zum Thema Sterbehilfe)...
    Ob derjenige nun behindert ist oder nicht... Was aber nicht bedeutet, das man Dinge die eine Behinderung fördern, unterstützen muss... Die Betroffenen haben es ihr lebtag Schwerer als andere, weil sie nun mal irgendwo eingeschränkt sind... die meisten kommen scheinbar gut damit zurecht, das bedeutet nicht das wir, als die die es verhindern könnten, es fördern müssen dieses Schicksal weiteren auf zu bürden...


    Wenn ich das falsch sehe, dann lasst uns mehr Atom kraft werke bauen... weil wenn Mutation durch Strahlung kein Ding ist, gibt es keinen Grund mehr sie nicht zu nutzen...