Beiträge von Tobias1595 im Thema „Das Dämlichste was euch jemals passiert ist“

    Zwei Geschichten von meiner Seite:
    1. Auf dem Weg zur Mathe-Olympiade. (Ja, ich bin ein Nerd. Und stolz drauf!) Gerade mit dem Zug angekommen fange ich ein Gespräch mit unserem Mathelehrer an. Es kam wie es kommen musste: Unser Gespräch wurde von einem metallisch nachklingenden Bong unterbrochen. Da ich den Lehrer angesehen habe und nicht nach vorne, bin ich frontal in einen der stählernen Stützpfeiler gerannt. Das Schlimmste hieran ist nicht das Missgeschick an sich, sondern, dass ich es geschafft habe, die Situation und den Zusammenprall in 4 aufeinanderfolgenden Jahren zu wiederholen. Jedes Jahr bin ich gegen exakt den gleichen Pfeiler gelaufen und jedes Mal, weil ich mit unserem Mathelehrer (auch immer der gleiche) gequatscht habe.


    2. Wir haben vor dem Eingang zum Keller einen ordentlich großen Sicherungskasten hängen. Beim Spielen ist da der Ball druntergerollt. Kein Problem, der Kasten hängt ja in 70cm Höhe, da ist genug Platz um (als Knirps) gebückt drunterdurchzulaufen. Ich habe den Ball schon in der Hand und will wieder hervorkommen, da höre ich: "Pass bloß mit Deinem Kopf auf!" Ich mache natürlich genau das falsche und will erstmal gucken, wer da gesprochen hat. Getroffen haben sich meine Schädeldecke und die Ecke vom Kasten. Ich weiß nicht mehr, was genau passiert ist. Ich weiß nur noch, dass mein Kopf immer noch an genau dieser Stelle eine flache Delle von der Größe meines Handtellers hat.