Beiträge von KibYah im Thema „Das Dämlichste was euch jemals passiert ist“

    Ich war mal an nem inoffiziellen Badesee ("auf eigene Gefahr" und so), darüber hing ein Seil so zum über's Wasser schwingen und dann loslassen und reinplumpsen. Ja, und das hab ich dann mal zu spät losgelassen, da war ich wieder auf dem Rückschwung in Richtung Ufer. Dort waren die Reste eines Bootsstegs. Das Holz des Stegs war schon längst nicht mehr vorhanden, aber die beiden Stahlrohre am Ende des Stegs staken noch senkricht im Grund des Sees und ragten knapp 1m aus dem Wasser heraus.


    Und auf eins dieser Rohre da bin ich dann mitm Kopf draufgeknallt. So richtig schön von oben, und mit der rechten Augenbraue als erstes.


    Joar, meine Kumpels haben mich dann rausgefischt, nachdem ich ne Minute oder so bewusstlos mit Gesicht nach unten im See rumgetrieben bin. Dachten erst, ich will sie verarschen, aber dann hat das Wasser in der Nähe meines Kopfes die Farbe gewechselt.


    [Reinhard Mey]Und wenn ich's je vergessen sollte, dann erinnert mich die Narbe heute noch[/Reinhard Mey]