Beiträge von AresLevain im Thema „Stammbaum von Let's Mine <3“

    *hust* er war nicht von mir XD Den habe ich selbst nur irgendwann geschickt bekommen^^ Und ich horte alles, deshalb hatte ich den noch XD


    Aber ich kann ja mal sehen ob ich den Original Baum aus 1.0 noch besorgen kann^^


    Ps: Taiga du musst auch Ex Männer und Kinder aus diesen Ehen aufführen XD

    Uhh das sind weit weit mehr^^


    Levains sind natürlich bekannt XD Wir sind auch die größte Familie wenn ich mich nicht irre^^
    de lanzacs sind ja noch recht frisch^^
    Die Lords gibt es da noch, abstammend von "Muh Lord"
    Die Lized von Voca Lized
    Die Powers, von Hg_Power und Smirnoff Power (hatten nur einen Sohn und der wollte sich nicht weiter vermehren...)
    Da waren noch mehr ich komme nur nicht mehr auf alle XD


    Wir hatten aber auch Religiöse Gruppen wie die Baudisten oder das Feder Tum^^ Die haben sogar mal Tempel gebaut und haben Missioniert XD
    Einige haben auch "Letsmine" an sich angebetet, da gab es sogar mal ein "Das täglich Brot gib uns heute" für umgeschrieben XD


    Also es gibt so einiges^^ Es sind bloß einige Antike Mythen die unter gegangen sind mit der Zeit^^

    Zitat

    Von diesen ganzen verheiratet sein und Brüder sein hab ich noch nie was gehalten.... dat isn spiel...

    Ganz genau das ist es^^ Und genau deshalb können wir hier auch Hochzeit und Ehe und Familie Spielen wenn wir das wollen^^