Beiträge von AresLevain im Thema „Danksagung + Beichte [Bitte Lesen!]“

    *grins*


    Hi Longer^^


    Jeder bekommt eine zweite Chance^^ Es gibt ein paar Fälle, die ihre Chancen bereits verspielt haben, aber diese haben auch nicht mit einem harmlosen DA los gelegt^^


    Auch mir war klar das Dany dein erster Acc hier war und so wie ich damals nichts dazu gesagt habe, tue ich das heute auch nicht^^


    Ich verbaue keinem die Chance sich zu ändern, ein zu sehen was richtig und was falsch ist! Natürlich muss man Grenzen setzen! Aber das ändert nichts daran, das jeder hier die Chance bekommen sollte sich zu entfallten^^


    Und Grade bei dir konnte man doch deutlich sehen wozu das geführt hat^^


    Du warst nicht der erste und nicht der letzte mit einem solchen Geheimnis hier^^ Im laufe meiner Karriere hier habe ich an einigen Ecken mal ein Auge zu gedrückt, solange es der Community nicht schadet, warum sollte ich jemandem die Chance zur Entwicklung nehmen^^


    Du hast hier unglaublich viel Liebe und Arbeit rein gesteckt^^ Du hast dich als unglaublich guter Mensch raus gestellt und jetzt, lange nach deiner Karriere hier sollen wir dich für etwas bestrafen was lange davor war ?


    Du hast in so vielen Events hier gelitten und geackter wie ein Irrer^^ Ich finde du hast mit deiner Arbeit hier mehr als genug Offizielle Buße getan^^


    Wenn du unbedingt als M spielen willst, dann respektiere ich das^^ Aber zwingen werde ich dich dazu nicht^^


    Ps:


    Für alle die sich nun wieder denken "Halten sich nicht mal an ihre eigenen Regeln!"


    Warum sitzt hier ein Mensch hinter dem Pc ? Wieso lassen wir den Server nicht vollständig von einem Computer kontrollieren, Plugins könnten das! Weil wir Menschlich entscheiden! Weil wir uns die Möglichkeit frei halten zwischen Schwarz und Weiß noch etwas anderes zu sehen!


    Wer seine Menschlichkeit nicht zur Entscheidungsfindung nutzt, der verliert seine Identität! Und das war es, was Letsmine für mich immer ausgemacht hat! Nicht die Regeln, nicht irgendwelche Konzepte, sondern die Identität des Servers und jedes einzelnen hier!