Beiträge von Scary_Block im Thema „Preisliste mit Durchschnittspreisen“

    Ich habe für Nein gestimmt da ich er Meinung bin dass die User die Preise selber bestimmen sollen...
    Die Vorteile die da stehen sind sehr schwach...
    Die Leute sollen halt am Anfang die Items für den Preis verkaufen der ihnen Fair vorkommt und dass die Preise nicht zu unterschiedlich sind bringt auch wirklich nichts.


    Ich glaub dass dadurch die Preise noch mehr nach unten gepushed werden da alle unter dem "Serverpreis" sein wollen.


    Und mal ehrlic gesagt.... Mach so langsam paar Sachen fertig anstatt tausende anzufangen... Bei der Sitzung habe ich oft gehört dass ihr an alles arbeitet jedoch wird nicht soviel fertig...
    Dazu muss ich aber auch erwähnen dass sich einiges zum positiven geändert hat seitdem Ares wieder aktiv ist!
    Das ist nicht böse gemeint oder so auch wenn es so rüber kommt.


    LG Scary