Beiträge von AresLevain im Thema „Hey Leute mal was ernstes“

    Wie schon gesagt, in 7 Jahren kein System das dauerhaft nutzbar gewesen wäre und mehr als 2 schwere Betrugsfälle...


    Wenn es so einfach ist, wieso nutzen die Leute es dann nicht ? Es gibt da ja eine Gigantische Szene für... Aber keiner davon nutzt den kram ? Bleibt mir als Logischer Schluss nur, fasziniert, geile Idee, Herr der Ringe aber auch... und trotzdem wird mir kein Ork über den Weg laufen...


    Wenn Tausende es super geil finden und etliche Kohle rein stecken und machen und tun, aber nichts bei rum kommt, dann ist es wohl mist...

    Ich beschäftige mich nun mehr seit 7 Jahren mit dem ganzen Kram^^ Hoch interessant, coole Dinge dabei, aber am Ende hinken sie alle...


    Es gibt Millionen "Freie Energy" Erfindungen da draußen, im Internet... Egal wie sehr man aber auch versucht dahinter zu kommen und es einmal in Live zu sehen, man bekommt keinen Blick darauf... ich habe es ewig versucht, weil eine Tolles Video machen kann ich auch... aber sehen muss man es...


    Ich habe mit gut 150 Leuten darüber Diskutiert die alle meinten "Jo das ist der Durchbruch!" aber auch da war der Fakt, keiner hat so eine Maschine, keiner hat sie gesehen und keiner bekommt sie selbst in Gang...


    Ohne Frage, ich bin auch überzeugt davon das es genug Energie gibt um sie kostenlos jedem zur Verfügung zu stellen usw. alles auf der Welt ist schließlich nur eine Art von Energie^^ Aber Nutzbar und Effizient, habe ich noch nichts gesehen das es umgesetzt hat... und das in wie schon gesagt 7 Jahren...


    Ach und die Magnet Nummer ist alt wie Gott... Die Problematik ist, ein Magnet ist nicht ewig geladen... er verliert seine Ladung mit der Zeit und das wieder aufladen dieses kostet mehr Energie, als er dann im Anschluss erzeugt^^ Ergo, es frisst mehr als es raus gibt...


    Die meisten Sachen die sie so vorgestellt haben bis heute hatten diese Probleme... Aber wie schon gesagt, zeigt mir einer den laufenden Generator (und ich darf ich selbst unter die Lupe nehmen), ziehe ich eine schein Solar Firma hoch und las die Mist Dinger Strom zu Dumping Preisen ins Netz spülen XD Vll. baue und verteile ich sie auch^^ Aber wie schon gesagt, erstmal einen Funktionierenden freien Energie Generator sehen...


    Ps dazu: https://www.youtube.com/watch?…Y&list=PLA1B10DE36CB0A96F


    Habe die Links alle XD