Beiträge von ElliLevain im Thema „[Für alle!] Offene Teamsitzung, Samstag, den 18.04.15 um 18 Uhr!“


    Liebe Let'sMinerinnen und Let'sMiner,
    hiermit laden wir euch herzlich zur nächsten offenen Teamsitzung ein.
    Diese findet am Samstag, den 18.04.2015 um 18:00 Uhr im Teamspeak statt!


    Im Vorraus haben wir folgende Themen für euch dabei:

    • das neue Wirtschaftssystem und die Erklärungen dahinter
    • Performance-Fragen und Erklärungen
    • die neue Hauptmap
    • <hier eure Themen>


    In der "offenen Teamsitzung" könnt ihr dem Team all eure Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet; natürlich mit Bezug auf unseren Minecraft-Server. Habt ihr noch Themen, die euch jetzt schon einfallen, so teilt sie uns bitte unter diesem Beitrag mit, damit wir uns ein wenig organisieren können. Ihr braucht euch nicht anmelden, besucht einfach unseren TeamSpeak: ts.letsmine.eu und nehmt teil.


    Wir freuen uns auf euch!
    Euer Let'sMine Serverteam