Beiträge von PacMan89 im Thema „[Eventankündigung] Hunger Games - 19.04.2015“



    LpFBj8Nu-HI


    Willkommen liebe Lets Miner

    Es ist mir eine besondere Ehre euch heute, voller Freude und Stolz, ein phänomenales Spektakel anzukündigen, auf das ihr sicher schon lange gewartet habt - die alljährlichen Hunger Spiele.


    Wie ihr ja bereits wisst gedenken wir an diesem Tage den Aufständen von vor 3 Jahren und danken unserem ruhmreichen Anführer Ares, dass er uns eine so glückliche Zukunft bereitet hat. Zu seinen Ehren seiner Exzellenz geht sein Ruf wie jedes Mal in alle Winkel und Ecken der Welt um die tapfersten Tribute von ganz Lets Mine zu finden, die sich in einem Kampf um Leben und Tod messen. Wie immer findet dies natürlich auch zur Belustigung aller hohen Herrschaften von Lets Mine statt, also gebt euer Bestes und macht auch im Angesicht des Todes stets eine gute Figur.


    Zum Beginn der Spiele findet ihr euch bitte pünktlich um 18 Uhr am Eventwarp ein, von dem aus ihr direkt zum Füllhorn gebracht werdet, wo euch bereits unsere Spielleiter Willkommen heißen werden. Sie weisen euch ebenfalls den entsprechenden Platz zu von dem ihr startet. Sobald das Signal ertönt, beginnen die Spiele und ihr seid auf eure ureigensten Instinkte angewiesen. In der gesamten Arena findet ihr verschiedene Waffen, Gegenstände und Verpflegungen die euch das Überleben ermöglichen. Wie immer kann jedoch nur der letzte überlebende Tribut gewinnen, doch dieser darf sich dann auch auf einen stattlichen Ruhesitz in unserer wunderschönen Hauptstadt freuen.


    Wir wünschen allen Tributen ein unglaubliches Erlebnis und freuen uns auf weitere erfolgreiche Spiele im Namen unseres glorreichen Anführers.




    Eckdaten im Überblick


    • Wie bereits verkündet beginnt das Event um 18 Uhr, erscheint bitte rechtzeitig am Spawnbaum.

    • Gewonnen hat der letzte Überlebende. Je nach Dauer können mehrere Runden gespielt werden.

    • Zu gewinnen gibt es ein Grundstück in Capitol City. (sollten weitere Runden folgen gäbe es in denen Schwerter)

    • Ebenso bekommen die Teilnehmer nach dem Event einen Event Diamanten.

    • Die Gewinne werden zeitnah ausgegeben.



    Es gelten die üblichen Event Regeln: Kein Betrug, Hacks, unfaires oder unfreundliches Verhalten, sowie den Anweisungen des Teams ist Folge zuleisten.


    Wenn du dir alles genau durchgelesen hast, signiere diesen Thread indem du einen Beitrag mit: //sign Es kann nur einen geben!!! postest.


    Das Team wünscht euch viel Spaß beim Event