Beiträge von FreezyLemon im Thema „CS:GO - Profil, Rank und Maps“

    An sich ist der Revolver ja keine schlechte Idee, aber die Tatsache dass eine 850$ Pistole auf Body mehr Damage als eine 3000$ Rifle macht ist einfach nur unsinnig. Aber wenn die Waffe am Anfang stark ist werden erstmal schön die Skins gekauft und dann kann man sie später noch nerfen.

    Da muss ich dir zustimmen... Ich fand die Waffe an sich auch echt cool... aber dass ne "normale" Magnum (.357 oder .44 oder so) mehr schaden macht als ne .50 Desert Eagle, ist einfach nur lächerlich. Und die Sache mit den Skins ist auch unter aller Sau, ums nett auszudrücken. Aber was erwartet man von nem amerikanischen Riesenkonzern wie Valve eigentlich auch.. keine Kundenverarsche? Na ja...


    Also ich find die Waffe nicht schlimm, und generft sollte es nicht da es zur Deagle ein bisshen passen sollte und wenn Genervt wie dann da es nicht möglich ist sonst sollte man es ganz abschaffen... Und außerdem muss man das aiming drauf haben.. xD

    Also mir hat der Revolver jetzt schon drei von drei Competitive Matches wortwörtlich kaputtgemacht. Die Meta des Spiels existiert quasi nicht mehr, da sich Saverunden fast nie lohnen... R8 kaufen und los gehts, da kann man auch AWPs und AKs/M4s easy mit auseinandernehmen, wenn man die halbwegs richtig spielt. Einmal irgendwo strafen, im Laufen nen Bodyshot und schon hast du den Gunfight gewonnen.


    Einfach nur Müll, ich spiel erst wieder, wenn das Teil weg oder generft ist.

    Nicht dein Ernst, oder? D:
    Der R8-Revolver ist mit diesem Update so ziemlich das schlimmste, was CS:GO Competitive seit der Implementierung der CZ Auto passiert ist.
    Richtig OP, und dass man sich den jede Runde kaufen kann, macht das ganze nicht besser.... hoffentlich wird der schnell generft


    (bin momentan MGE, aber normalerweise DMG)


    Btw: Was für Auflösungen/Seitenverhältnisse spielt ihr? Bin letztens von 1920x1080 (16:9) auf 1440x1080 (4:3) umgestiegen und finde, dass sich das wirklich gelohnt hat.

    Bin mittlerweile auch MG1^^


    BtW: Kennt jemand den Typen hier? AngryFace (hab den Link umbenannt weil seine Steam-ID echt bekloppt ist)


    Der Typ ist in der Let's Mine CS:GO-Gruppe und hat mal versucht, mich zu trollen bzw. Müll auf mein Profil zu schreiben (von wegen Scammer und so Oo).
    Natürlich direkt geblockt und alles wieder gut, aber mir ist halt aufgefallen, dass der Typ in der Gruppe ist..