Beiträge von KitzelLevain im Thema „Shout Park der Stab der Warheit oder ConuterStrike GO?“

    Ich selbst spiele CS seit 1.6 und source ist und bleibt mein lieblingsgame :smiling_face_with_heart_eyes: hat immernoch eine sehr breite masse^^
    CS:GO ist ebenfalls ein guter nachfolger wobei man da wirklich mehr investieren sollte als nur ein paar minuten.
    Kein spiel macht spass wenn man nur 1-2 stunden spielt (meiner meinung nach) und am anfang ist es immer schwierig^^


    Na du beschreibst doch selbst wie es abläuft. Als Sieger, der nicht mal stirbt braucht man kein Geld auszugeben und kann seine gute, gekaufte Waffe behalten. Das Geld, dass man fürs Gewinnen und killen bekommen hat kann man also schön sparen. Der Loser dagegen muss sich auf jeden Fall ne neue Waffe kaufen (schlimmstenfalls jede Runde) aber da er durchs verlieren weniger bekommt kann er sich wahrscheinlich nie die Besten kaufen. Klar könnte er jetzt eine oder zwei Runden sparen, dadurch ist er in diesen ein oder zwei Runden aber noch schlechter. Die Gewinner bekommen also mehr Geld, obwohl die Besten es nicht mal brauchen, weil sie ihre Waffen noch haben. Die Loser bekommen weniger Geld und müssen es auch noch ausgeben. Das ist klar unfair.


    Stimmt nicht ganz das es unfair ist^^
    Das mit dem Geld ist nebensache denn ich habe schon spieler erlebt die laufen nur mit der Pistole herum und am konto steht :exclamation_mark: 10.000 :exclamation_mark: (ich war mit dem im team) und hat in einer runde (Wettkampfrunde) 3 von 5 Gekillt. nur mit der pistole. die waffen hat er natürlich aufgehoben aber er ist immer nur mit der pistole herumgerannt da er 1. Schneller war als wenn man z.B. die M4A1 hat (die auch sehr genau ist!) und auch mit der waffe trainiert hat.
    Und egal welches Game man spielt, mann muss es Trainieren. Einfach so rein und bam 100 Kills no Death gibts ned auser mit hacks^^


    Sorry das ich das jetzt geschrieben habe wollte nur noch meinen teil beitragen xD


    Kauf die CS:GO ist wirklich gut^^ :smiling_face_with_sunglasses: