Beiträge von XPhenoxX im Thema „Gta V [Pc]“

    Da mit Windows 10 ja Multiplayer zwischen pc und Xbox kommt könnte das ziemlich spannend werden :grinning_squinting_face:

    Möglich ist das schon immer, daran ändert Windows 10 nichts. Auch die Hersteller Sony und Microsoft haben nichts dagegen. Es hat sich bisher nur kein Entwickler darum bemüht.

    Auf der Konsole kann man ja nicht gescheit Zielen (deswegen haben alle Shooter da ziemliche Aim-Hilfen)

    Das stimmt einerseits, andererseits ist das aber auch Übungssache. Ich kann die Zielhilfe auf der PS4 in BF4 komplett abschalten und schieße nur geringfügig ungenauer :winking_face: Mit Maus und Tastatur treffe ich allerdings gar nichts und das ist keine Übertreibung! :grinning_squinting_face:

    Eigentlich müssten es auch mehr als 50000 sein :grinning_squinting_face:


    11,3 Mb/s = 79,1 Mbit/s, also ca 791000 (kbit/s)


    Du hast also wahrscheinlich ne 100000er Leitung (oder gibts noch was kleineres wie z.B. 80 mbit?)

    Gut das ich mich um sowas nicht kümmern muss... BluRay einlegen und loszocken, das ewige rumgedownloade bei fantastilliarden GB würde mir so auf den ... gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ok, GTA V ist da ne Ausnahme. Ein GTA wäre kein GTA wenn man es nicht vorher gefühlte Stunden installieren müsste.