Beiträge von BobDaMaster im Thema „Gta V [Pc]“

    Naja eigentlich im Garten vor dem Manison (dem Haus)^^


    Hab gestern mal ein bisschen mit Ginkor: gespielt aber der is irgendwie ein n00b :face_with_tongue:


    Irgendwie ist das nie einer von euch online :o
    Ich heiß in GTA übrigens thePromain :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hier mal noch ein paar PiX von mir:

    Ja wir sollten mal als große Gruppe was machen :grinning_squinting_face:


    Hier mal ein paar coole Screens von heute:
    Manu und ich fahren Zug:


    Die G's (ticktack und ich) fliehen vor der Polizei, vor uns Muhlord im Pussy-Modus:


    Und das hier ausm Singleplayer, fand ich auch lustig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn du noch den gleichen PC hast, wie vor nem Monat als du dir ne neue Grafikkarte gekauft hast, dann lohnt sich es eher nicht dir es auch noch für den PC zu holen (außerdem hast du auf der 180 GB Festplatte wahrscheinlich nicht mehr genug Platz. Das belegt mindestens 62 GB)

    Normalerweise haben mailanbieter ne Suchfunktion. Wenn du also nach "gameladen" suchst (gegebenenfalls im Spam-ordner) solltest du nichts übersehen.
    Ich glaube aber, dass der preload, sowie der vorbestellerbonus ein steam-exklusives Angebot sind. Aus dem Grund hab ich mir das Spiel auch ausnahmsweise dort gekauft nicht auf gameladen :grinning_squinting_face:

    Außerdem bekommt man den Vorbestellerbonus nur auf Steam... Dafür muss man es also Downloaden.


    Ich kauf mir aber eigentlich gar keine Spiele auf Discs, weils einfach viel billiger ist die in nem Key-Shop zu kaufen.


    Das stimmt einerseits, andererseits ist das aber auch Übungssache. Ich kann die Zielhilfe auf der PS4 in BF4 komplett abschalten und schieße nur geringfügig ungenauer Mit Maus und Tastatur treffe ich allerdings gar nichts und das ist keine Übertreibung!


    Das ist einerseits klar Übungssache, andererseits ist es aber Fakt, dass es eigentlich leichter sein müsste mit der Maus zu zielen. Mit der Maus kann man nämlich in kürzerer Zeit "überall auf dem Bildschirm hin" und auch generell ist sie einfach präziser. Deswegen kann man ja mit dem Controller ja z.B. schlecht surfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eigentlich müssten es auch mehr als 50000 sein :grinning_squinting_face:


    11,3 Mb/s = 79,1 Mbit/s, also ca 791000 (kbit/s)


    Du hast also wahrscheinlich ne 100000er Leitung (oder gibts noch was kleineres wie z.B. 80 mbit?)

    Dann ist es aber keine 16000 Leitung. Damit wären nämlich nur maximal 2,2 MB/s möglich und auch das wird eigentlich nie erreicht.

    Da mit Windows 10 ja Multiplayer zwischen pc und Xbox kommt könnte das ziemlich spannend werden


    Ich glaub nicht, dass das gescheit funktionieren wird. Auf der Konsole kann man ja nicht gescheit Zielen (deswegen haben alle Shooter da ziemliche Aim-Hilfen) und deswegen gibts bisher auch noch keine Shooter wo man sonst gegeneinander antreten kann.