Beiträge von PacMan89 im Thema „[Eventauswertung]Gewinner des letzten Bauevents“

    So Leute zwei Wochen hat es nun leider gedauert, eine Woche länger als erhofft, aber nun stehen die Ergebnisse fest.


    Hier sind die Gewinner des Osterbau Events:


    1. Kaymoon - Herzlichen Glückwunsch du bekommst den 6er Shop


    2. LinkO5 - Herlichen Glückwunsch du bekommst den 3er Shop


    3. Birdy099 - Herzlichen Glückwunsch du bekommst ein Spawnei


    die restlichen Plazierungen sehen wie folgt aus:


    4. Beefhunter und ZeBedrock


    6. Idyjuana


    7. Scary_Block


    8. Darkgreenbox und XYZRedstone


    10. Phönixkrieger


    11. hfirespider, Peter und alukat26


    14. Beppe


    15. Heavenchan



    Am Ostermontag folgt dann auch noch unser Osterevent, die Ankündigung hierfür folgt im Laufe des Abends. Bitte habt etwas Geduld liebe Gewinner, das ich erst nach den Feiertagen die Preise aushändigen kann.


    Mfg Euer Event Team