Beiträge von FreezyLemon im Thema „Wie gut ist dieser pc?“

    Als erstes: Ich würde dir auch empfehlen, auf ein Gerät (in dem Fall einen starken Laptop) zu setzen, den du dann immer benutzen kannst. 2 Systeme zu kaufen, wenn man auch 1 benutzen kann ist eigentlich Geldverschwendung.


    Aber na gut, hier was zum PC:

    Zitat

    Er soll für hauptsächlich Internet arbeiten da sein. Und halt auch für YouTube Netflix undso


    Ja Minecraft und LOL reicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn das so ist, dann verkauf' doch einfach deine GForce 980 (falls du dich da nicht irrst), du meinst ja dass du NVidia eh nicht magst und zusätzlich springt dabei noch ein nettes Sümmchen raus, das du dann in eine für deine Zwecke angemessene Hardware investieren kannst. Dabei Finger weg von fertigen "Schnäppchen-PCs"!. Immer selbst zusammenstellen oder zusammenstellen lassen von jemandem, der Ahnung hat. Ich kann dir da leider nicht helfen, aber hier im Forum sollte sich doch sicherlich jemand finden lassen, der dir helfen kann und will ;).
    Sonst zu 'nem Fachhändler in deiner Nähe gehen, der wird dir das auch für gutes Geld zusammenstellen und -bauen.



    BTW:

    Zitat

    und mehr als 450€ möchte ich nicht ausgeben


    Ich weiß ja nicht was hier alle mit 800€ aufwärts anfangen, aber er hat explizit gesagt, dass er eigentlich nicht mehr als 450€ ausgeben möchte. Natürlich kann man sagen, dass das nicht reicht, aber ernsthaft? Doppelter bis dreifacher Preis?