Beiträge von BobDaMaster im Thema „Wie gut ist dieser pc?“

    Na und du kannst mit nem guten Laptop auch arbeiten und Filme schauen. Jetzt hast du nen schlechten Laptop und nen schlechten Computer, anstatt das du dir einfach nen guten Laptop geholt hast.


    Und ich weiß auch immer noch nicht wieso du jetzt nen PC zur gleichen Nutzung wie deinen Laptop brauchst. Mit beidem willst du nur arbeiten und Filme schauen. Wofür aber zwei Geräte? Du hast doch schon nen Laptop dafür gekauft, jetzt noch mal 500 Euro für einen PC auszugeben, mit dem du genau das gleiche machen willst ist meiner Meinung nach nur aus dem geworfenes Geld...

    Generell ist mir aber nicht ganz klar, wozu du jetzt überhaupt noch einen normalen PC brauchst. Hast du nicht erst einen Laptop für genau die gleichen Zwecke gekauft?
    Jetzt ist es zwar zu spät, aber wenn du eh vor hattest für beides 800-1000€ auszugeben, wieso hast du dir dann nicht einfach nen relativ anständigen Laptop geholt (für eben 800-1000€)? Damit hättest du dann was zum "Arbeiten und Filme schaun" und zusätzlich wahrscheinlich noch so gute Hardware, dass alle aktuellen Spiele darauf relativ problemlos darauf laufen...