Beiträge von ItzBrotPvP im Thema „Wie gut ist dieser pc?“

    Bob. Ich bin vllt 3wochen am Stück beim Bund im Monat, wie soll ich da bitte mit nem "großen PC da hin kommen? :grinning_squinting_face: deswegen der Laptop. Ausserdem hab ich noch ne Gforce 980 (glaube ich keine ahnung wie die heisst hat mir meine Oma zum Geburtstag geschenkt.) Und noch den alten intel i5 von meinem alten pc. (ist aber glaub kaputt)
    Und wenn ich dann endlich mal in nem Monat nachhause kommen kann dann will ich mich eben an einen 22-27 zoll Bildschirm setzen und nicht in meinem bett am Laptop hängen :grinning_face_with_smiling_eyes: ausserdem hat ein Laptop soziemlich immer schlechtere Leistungen als ein pc.
    Ich hatte damals n Alienware pc (Rip) und n Kumpel von mir einen MSI Laptop für ungefähr den selben Preis. Und dem seine Leistung war vielleicht halb wenn nicht sogar viertel so gut wie meiner. Und JA ich weiss das man bei AW nur für den Namen bezahlt. Blabla ist auch nicht Thema. Ich brauche eben beides :smiling_face:


    Wenn du 3 Wochen beim bund bist im Monat hast du eine Woche frei und ich denke nicht das du da nur zockst für 1ne woche im monat zu zocken oder weniger bringt es echt nicht ein Gamer-PC zu hollen oder so PS: Lol würd sogar bei meinem PC flüssig laufen das kann man auf nem toaster spielen