Beiträge von Nikeldx im Thema „Notebook, welches?“

    Moin,


    Estmal danke für eure Antworten!Zweitens hat Sura schon recht,weil ich wollte max.600€ ausgeben..Sowas wie eben Rabbit vorgeschlagen hatte,aber wenn man hier schon die Rede vom einen normalen Allrounder Laptop schon bei 1000€ anfängt,wo fangen denn dann die High End Geräte an?Etwa bei 2000€?Sry,dass ist schon etwas krass,da ich nicht so der Zocker bin lohnt es sich nicht 1000€ zu investieren.Da bleibe ich lieber beim Smartphone oder Tablet.

    Moin leute,


    Da ich dieses Thema eben las,wollte ich auch eine Frage dazu stellen und zwar:Ich suche einen Allrounder Laptop,mit dem ich als Bsp.Arbeiten kann(Openoffice..also Schreib Kram),sowohl Videos in HD schauen kann und etwas in Internet datteln.Er Leistungstechnisch etwas aufbringen für Spiele oder Programme,die etwas Leistung bringen..Eben einen Guten Allrounder und kommt mir bitte nicht mit diesem Netbooks die eine Leistung eines Smartphones aufbringen.Oder diese Notebooks,die sofort heiß werden und kaputt gehen,wenn die etwas mehr an Leistung zu verarbeiten haben.
    Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    lg


    EDIT: Dieser Laptop,dem Rabbit oben nannte,trifft er auf meine Anfoderungen zu:https://www.alternate.de/Lenovo/Ideapad-…74?tk=8&lk=6619 ?