Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „UPDATE zur Letsmine Pocket Edition!“

    Nein, es ist KEINE Fremdwerbung :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Er hat uns gefragt und darf ihn als inoffiziellen Letsmine Server werben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das heißt eigentlich in kürze das die User zwar den Server joinen dürfen
    aber sich bewusst sind das er NICHT von Letsmine selbst ist, das
    ist deshalb so weil er von keinem der Serverleitung von Letsmine gehosted wird
    und wir uns absichern möchten das wir nicht Haftbar gemacht werden.


    Wir tolerieren ihn aber er gehört NICHT uns (Letsmine selbst) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Achso und kleine neben Info am Rande!
    Der Server Letsmine übernimmt KEINE Haftung dafür was auf dem Pocket Edition Server passiert! Regelverstöße wie Griefing,Beleidigung oder Hacken werden auf Letsmine NICHT beachtet. Dafür aber auf der Pocket Edition mit einem temporären/Permanentem Bann!

    Danke das du meine Bitte vom letzten mal eingehst :smiling_face:


    Ich würde folgende PlugIns vorschlagen:

    • SimpleAuth (AuthMe halt)
    • SignShop (Zum Verkaufen über Shopschilder)
    • BlockLogger (Sowas wie unser LogBlock)
    • WorldEditArt (Sowas wie WE, ABER noch Experimentell / Unsicher also beobachten ^^)

    Fand die Liste dort:
    https://forums.pocketmine.net/plugins/
    Für folgende Dinge hätte ich gerne PlugIns:

    • Login damit niemand deinen Namen "klaut"
    • Shopsystem (nur Verkauf, nicht unbedingt Shopgrundstücke)
    • LogBlock-System um einen Grief nachweisen zu können
    • Regionensystem und Regionen sichern zu können
    • Sowas wie World Edit um schneller PVP Arenen bauen zu können

    Das wäre glaub die Grundbasis :grinning_face_with_smiling_eyes: