Beiträge von AresLevain im Thema „Pringels - Wie schädlich sind sie?“

    Zitat

    Und zu TTIP:


    Ich finde die Möglichkeit der Schiedsgerichte eigentlich schlimmer, als
    das mit der Nahrung. Ich glaube nämlich nicht, dass damit der Import von
    Nahrung aus den USA besonders zunehem würde.

    Und nicht zu vergessen die 10.000 anderen Punkte dieser Abkommen die total für den Orsch sind XD


    Wie man von Pringles zu Billiglohn kommt ? XD Ganz einfach, alles Mist XD


    (ich mach spass ne XD Nicht das gleich wieder einer Weint und sagt immer diese Negative Einstellung XD Das ganze kann man nicht mehr ernst nehmen und das Politiker das alles ernst nehmen zeigt deutlich, das Dummheit doch ansteckend ist!)

    War nur ein Hinweis darauf das es so ist, ich boykottiere das auch nicht... Auch Kinderarbeit muss man aus der Sicht sehen, wenn das Kind kein Geld mehr verdient, verhungert es und mit ihm noch 2 seiner Familien Angehörigen... Ich sage nur diese Ewige Westliche Mahn Mentalität, alle zerreißen sich das Maul, aber keiner überlegt wie man die Probleme bei der Wurzel packen kann^^ Deshalb sage ich bei solchen Themen nur noch "is eh alles irgendwie schlecht!" Nur um dem ganzen schon mal vor zu greifen XD


    Habe ich schon geprädigt, war auf Demos dazu, habe Links und Infomaterial verteilt... keine Chance... die Deutschen glauben sie sind Machtlos dagegen und solange sie sich zum Weinen auf den Teppich legen, werden sie halt von wenigen getretten und ausgebeutet...


    Spätestens wenn der Erkennungs Id Chip bei allen verwendet wird, verstecke ich mich in irgendeinem Urwald XD Mir hauen die keinen GPS Daten Chip in den Arm XD

    Tja ein Grizzlybär sieht auch wie ein großes Kuscheltier aus, bevor er sich auf die Hinterbeine stellt und Brüllt um dich dann mit bis zu 60km/h zu jagen XD


    Das Prob ist, die Leute trauen ihren Augen/ihrem Unterbewusstsein^^ Das das aber alles genau darauf ausgerichtet ist und man Manipuliert wird, das will keiner Wahrnehmen XD


    Wie schon gesagt, das einzige was man machen kann ist, nur so viel zu kaufen, wie man wirklich nötig hat... man muss nicht alle 2 Jahre ein neues Handy haben wenn das alte noch geht... man muss auch nicht einmal im Monat neue Klamotten kaufen weil der Trend sich ändert und man muss viele andere Dinge auch nicht unbedingt haben...


    Es ist nicht nur schädlich für uns und die Umwelt das wir so viel Konsumieren und wegwerfen, es ist auch schädlich für das gesamte System... Aber wer will schon jedes mal darüber nachdenken ob er das wirklich braucht bevor er einkauft... btw. ich mach das XD Ich repariere auch lieber einen alten Fernseher als mir einen neuen zu kaufen XD

    Wenn man danach fragt "wie schädlich/schlecht ist etwas?" dann kann man immer die selbe Antwort geben XD


    Nestle Produziert sein Zeug unter Menschen unwürdigen Bedingungen und Privatisiert Wasser in Afrikanischen Dörfern, woraufhin die das wasser Teuer kaufen müssen und nicht mehr klar kommen...


    3/4 der Modemarken Produzieren ihr Zeug unter Menschen unwürdigen Bedingungen... von Kinderarbeit über billig Lohn Asiaten bis hin zu eingenähten Hilfe rufen von Arbeitern die Zwangsarbeiten gibt es da alles...


    Nahrung wird Genetisch Manipuliert und mit Pestiziden zu gebommt, bzw. Antibiotika verseucht und in Massentierhaltung unter krassesten Umständen Produziert...


    Ach und das wichtigste, die Luft die wir Atmen, lässt uns durch die Freien Radikalen altern und tötet uns so auf dauer XD


    Es ist egal was man sich ansieht, alles ist schädlich oder unter krassen Bedingungen gemacht...


    Da kann man nun drüber Diskutieren wie man will, aber am ende hilft nur, nicht mehr als man absolut braucht Konsumieren... Jede Pringels Packung die man sich rein haut, ist nicht zum eigenen Überleben, sondern aus Lust auf Genuss, für die Kartoffeln und Gewürze werden andere Pflanzen Arten verdrängt bzw. Wälder für Felder gerodet oder Arbeiter irgendwo in Süd Amerika unter billig Lohn zur Gewürz ernte geschleppt XD


    Es ist wayn was man sich ansieht, irgendwo ist immer ein Hacken und eine "ungesunde" Abteilung versteckt XD


    Ps: Die ungesunden Fettsäuren auf Pringles verschließen deine Herzkranz Gefäße und führen zum Herzinfarkt XD Schmeckt mir trotzdem und ab und zu gönne ich mir so was auch XD