Beiträge von PacMan89 im Thema „Pringels - Wie schädlich sind sie?“

    Netter Beitrag zum Thema: Wie schädlich oder generell schlecht die Produkte unserer Gesellschaft sind^^


    Generell sehe ich das Thema immer so: Wenns darum geht, wie schlecht etwas ist oder wer für ein Produkt alles leiden und sterben musste, dann würden wir alle nur noch mit schlechtem Gewissen in der Ecke hocken und an Grashalmen nuckeln. So oder so ähnlich könnte man das alles auf die Spitze treiben. Selbst atmen ist potentiell schädlich für den Menschen, da man sich zig tausend Batzillen und Viren einfängt mit jedem Atemzug. Dennoch brauchen wir die Luft zum Leben. So gehts mir mit den meisten Dingen die immer als schlecht, schädlich, oder was weiß ich betitelt werden.


    Ich vertrete die Meinung, soll doch jeder sein Zeug essen und anziehen was er/sie mag. Solange man mir mein Zeug nicht madig macht. Denn ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn mir jemand vorwirft was ich doch für ein Unmensch bin, weil ich mich weigere glückliche Tiere zu essen. Zynismus ist beabsichtigt^^


    Man kann sein Leben schon genießen und die Sachen essen oder benutzen, welche nicht gut für einen sind, solange man die Konsequenzen ertragen kann bzw solange man es für richtig hält. Ich für meinen Teil genieße gern und da ist mir egal wie das Tier auf meinem Teller lebte oder starb, so fern es mir schmeckt und nicht neben einem Atomreaktor gelebt hat. Wenn jemand lieber vegan lebt und fairtrade kauft, dann ist mir das ebenfalls recht, solang diese Person mir nicht ne Moralpredigt hält.^^


    Wie gesagt wenn man sich wegen allem schlechten auf der Welt Gedanken machen will, dann sind gesundheitsschädliche Chips unser geringstes Problem.^^