Beiträge von DragonLevain im Thema „Suche Testpersonen für Adventuremap“

    Das Ding steht im Hauptprotect und ist über den Portalraum zu erreichen^^ Ein paar werde ich/hab ich schon angeschrieben wegen dem testen - wer nichts zurückbekommt, muss etwas länger warten - ich denke aber mal so in ca. 2 Wochen ist es für jeden zugänglich :winking_face:

    Die Map ist für ein Alleingang ausgelegt - bei Coop würde es zu Problemen bei der Aktivierung bestimmter Sachen oder Questitems kommen.
    Bei Crea geht es schnell, das man mal irgendwo durch ist, ohne gemerkt zu haben, dass man das eig. nicht können sollte :grinning_squinting_face:

    Hallo,


    bald ist es soweit – Meine Adventuremap, an der ich nun mehr als 7 Monate baue ist so gut wie fertig.
    Jetzt suche ich etwa 3 Spieler, die sie testen sollen.


    Damit ich ich die Map optimieren und eventuelle Fehler beheben kann, suche ich Spieler, die mir auch mit dem erfolgreichen Abschließen der Map ein umfangreiches Feedback geben können.


    Daher sollte er folgende Eigenschaften mitbringen:


    • ist gut in Jump & Run
    • für ihn sind Mobs keine Gegner
    • gutes Durchhaltevermögen bezüglich der ersten zwei Punkte
    • hat kein Crea (viele Pw-Sicherungen vorhanden)
    • kann etwa 2 Stunden am Stück online sein
    • evtl. Erfahrungen mit Adventuremaps
    • gute Auffassungsgabe bezüglich der Story


    Wichtig für mich ist halt, dass die Testpersonen bis zum Ende kommen und mir dann ein Rundum-Feedback geben können – vor allem in den Punkten:


    • Schwierigkeit
    • Story
    • Questaufbau
    • Gesamteindruck


    Wer meint, er erfülle die Punkte, kann sich bei mir melden :winking_face:


    Lg, Dragon