Beiträge von AresLevain im Thema „Oldschool Games“

    Ach ja^^ So schöne Games XD Aber eines ist mir noch eingefallen das ich krass gesuchtet habe und das mir den Weg zu MC gebracht hat^^


    http://clonk.de/


    Das ist ein 2D Spiel im Minecraft Style XD Ich finde es Hammer Geil und mittlerweile ist es vollkommen Freeware XD

    Man kann mit dem Windows Application tool alte games Kompatibel schalten^^ Habe ich schon einige male gemacht, auch mit Dungeonkeeper (da gibts aber auch einen (unofficielen) patch der das wieder Spielbar macht^^ Sogar über Lan XD


    Pokemon Rot und Blau hatte ich beide damals, hatte alle 150 pokemon und habe die in der OS dupliziert und an die meistbietenden verkauft XD 5 Mark für so ein doofes Pokemon, ich fühlte mich wie Rockefeller XD


    Auch die anderen bis jetzt erwähnten games, *hacken hinter* gezockt XD

    O.o OMG XD Dann lege ich alter Mann mal los XD


    Das erste unglaublich gute Game das mich richtig Süchtig gemacht hat war:


    Terranigma Auf dem Super Nintendo
    Es ging weiter mit etlichen SN spielen wie auch Donkey kong, Lufia oder auch Secret of Mana (gott war das gut!)


    Nach einer langen reihe von SN Spielen kam dann erst wieder richtig krasse Sucht Erlebnisse bei Command and Conquer alarmstufe Rot 2 auf XD


    Danach folgten noch 1.000 Spiele wie:


    Die Siedler 2
    Dungeon Keeper
    CS 1.3 - 1.6
    Battelfield 1942 (das kennen die meisten nicht mal obwohl es der Urvater von BF war XD)
    Call of Duty 1 + 2 (alles danach war nur dreck XD)
    Gunbound (das gibt es noch XD)


    Eigentlich habe ich alles gezockt was damals auf dem Markt war XD Also nennt mit ein Titel und ich sag euch was vor kam XD