Beiträge von SchlipsSoldat im Thema „[Event] Pixelarts Bau Event am Sonntag den 01.02.2015 ab 18 Uhr“

    So Leute jetzt wird's spannend wer hat gewonnen. Es steht fest.


    Ich bedanke mich bei meinen Jurykollegen die mir ihre Zeit opferten und euch bewerteten. Und danke an euch, ihr hab insgesamt 44 Pixelarts gebaut. Hammer!



    In dieser Liste stehen alle Pixelarts die über 40 Punkte erhielten. Alle weiteren Pixelarts konnten diese Punktezahl leider nicht erreichen, es waren aber noch viele schöne mit dabei.



    41 Punkte: Schröder1000 mit ihrem Ritter und revilo_5 mit Brian Griffin im Bananenkostüm


    45 Punkte: Roam_de_Lanzac mit seiner Katze, Cerberus1310 kleiner Wolf und Cerberus Schwert


    47 Punkte: revilo_5 Majoras Maske


    50 Punkte: revilo_5 Iron Man Bild


    51 Punkte: Cerberus1310 großer Wolf


    56 Punkte: space_rat370 Blauer Drache


    57 Punkte: Roam_de_Lanzac Poro aus League of Legends


    59 Punkte: Baghira27 Gnar aus League of Legends



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Euer Preisgeld werde ich euch morgen zuschicken. Baghira melde dich bitte im TS bei mir wenn du online bist, dann kopiere ich dein Pixelart an eine Stelle deiner Wahl.


    Hallo liebe Let's Miner!
    Am Sonntag den 01. Februar findet ein Bau-Event statt!
    Was dieses Bau-Event ist, wie es funktioniert und welche Regeln es gibt, erfahrt ihr jetzt! Lest alles aufmerksam durch, um Probleme zu vermeiden!


    • Ziel:
      Bei diesem Bauevent geht es darum das schönste Pixelart zu bauen. Ihr könnt auch mehrere bauen.
      Anschliessend wird von einer vom Eventteam ausgewählten Gruppe abgestimmt wer das schönste Pixelart gebaut hat.


    • Aufbau:
      Das
      Event findet in einer dafür angepassten Arena statt, auf der befinden
      sich Grundstücke die ihr euch kaufen könnt und anschliessend bauen...


    • Ablauf:
      Um
      18 Uhr geht das Event los! Das Warpschild im Spawn führt direkt ins Eventgebiet... dort könnt ihr
      euch dann Grundstücke nehmen (kostenlos kaufen) und drauf losbauen.


      Ihr habt Zeit bis zum 03.02.2015 um 18 Uhr, dann werden die Baurechte weggenommen und ich könnt nicht mehr bauen!


      Anschließend wird ein Team ausgewählt welches die Bauwerke
      bewertet! Die Jury wird vom Eventteam bestimmt.


    • Regeln:

      • Den Anweisungen des Eventteam ist Folge zu leisten!
      • Spam, Flame Beleidigungen sind verboten!
      • LEERES INVENTAR!!!!
      • Commands sind verboten und geblockt!
      • Nicht vergessen, es geht um Spaß!!!
      • Die Eventleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. (Sowohl Ingame (vor Ort), als auch hier im Thread)
      • Bei Verstoß gegen eine der obigen Regeln behalte ich es mir vor, Konsequenzen einzuleiten!


    Preise:

    1. Platz: 50.000 Mark + 1 Pixelart wird kopiert
    2. Platz: 30.000 Mark
    3. Platz: 20.000 Mark

    Anmeldung:

    Bevor du dich für dieses Event anmeldest, würden wir dich bitten diesen Beitrag genau durchzulesen, um somit weitere Probleme während dem Event zu vermeiden.


    Wenn du dir den Beitrag dann genau durchgelesen hast brauchst du noch folgendes als Antwort unter diesen Beitrag zu posten und schon hast du dich erfolgreich zum Event angemeldet:

    //sign Stein auf Stein


    Nicht vergessen! Bei der Anmeldung akzeptiert ihr alle Regeln und könnt bei Verstoß zur Rechenschaft gezogen werden!


    Bei Fragen könnt ihr euch ruhig bei einem Eventleiter Ingame,
    im Teamspeak sowie im Forum melden!


    Viel Spass weiterhin wünscht euch,
    das Eventteam!