Beiträge von Linko5 im Thema „Xray und seine Folgen...“

    Was ist eigentlich wenn ich selbst Xray tunnel gefunden habe die du entweder uch schin edeckt hast oder auch nicht darf ich da dann rumlaufen um z.b eisen abzuabuen oder lieber nichts machen damit der verdacht auf mich geht.


    Habe da nämlich ein gefunden lang gänge fast am grund kohle eisen gold und redstone alles noch da aber jeder 20 block ca wurde was aus der wand gehauen diamanten weit und breit keine spur.

    Habe mal ausversehen ne mine von jemand anderes gefunden und wahr neugierig ob da vieleicht noch kohle eisen ect in den wänden ist da habe ich ne truhe gefunden die nicht gesperrt war mit gold drin habe das gold genommen.


    Habe aber schon mehrmals gelesen wenn man die truhe nicht sperrt und die sachen weg sind die eigende schuld ich. trotzdem finde ich persönlich das sowas blöd ist.
    Auch gergrieft habe ich bei meiner anfangszeit aber auch nur weil ich neu war und noch nicht ganz verstanden habe wie das alles funktioniert und ich auch neugierig war wie die tollen gebäude von innen aussehen. Paar der gegriefften stellen habe ich aber später wieder großnötig repariert einfach weil ich selbst gemerkt habe das ich was falsch gemacht habe. Das war aber wirklich nur am 1. tag. danach habe ich es nie mehr gemacht und probiert in unsere großartigen gruppe reinzuleben.


    Trotzdem bereure ich es und ich habe mich selbs gestellt einfach aus dem grund das ich das forum die welt die mitspieler einfach alles so klasse finde.


    Ihr macht alle sau viel arbeit damit die Minecraftwelt und das forum so gut sind und wir machen euch durch blödsinn alles nur schwierieger.


    Ich bereue meine taten am anfang meiner zeit und hoffe das ich durch diesen post paar andere wachrückle die vieleicht wie ich nur kleine taten gemacht habe wo sie denken ,, war das falsch,, dann meldet euch lieber. Ich bin selbst alt genug um zu kapieren das ich was falsch gemacht habe und das dieser forum extrem viel arbeit nerven geld und auch geduld kosten.


    Danke an ARES für de möglichkeit sich selbst zu melden.


    ps: Das gold kann ich an anfänger verschenken :grinning_squinting_face: