Beiträge von AresLevain im Thema „Xray und seine Folgen...“

    Du kannst alle Rohstoffe die du siehst ernten^^


    Ich kann mit meinem Block sehen wann jemand Xray nutzt oder nicht^^ Vor allem kann ich sehen ob man diesen Block sehen konnte oder nicht^^ Samt Zeit und allem^^


    Deshalb, findest du Rohstoffe, ernte sie^^ Du kannst ja nichts dafür das da einer einen Tunnel gegraben hat^^ Aber es wäre lieb, wenn du solche Tunnel per PM an mich schickst mit Coords^^

    Zitat

    Ich meld' mich hier jetzt auch noch mal. Ich muss sagen, ich finde es
    von der Community wirklich richtig lächerlich uns zu drohen mit
    irgendwelchen mist, das ganze passiert, ich finde es sehr respektlos uns
    gegenüber, die 2 Leute, können sich hier gerne melden, wenn sie es denn
    zu geben!

    Respektlos ? Du hast dich mit deinem Xray auf alles gespuckt was etliche Menschen und auch ich hier seit 3 Jahren tun... nim keine Worte in den Mund von denen du nichts verstehst...


    Drohungen sind Mist, aber zu melden und nicht drauf rum zu reiten...


    Melden und das war es... aber von dir möchte ich nicht noch einmal ein Wort über Respekt oder der gleichen lesen... es ist mir egal wie alt du bist... aber es reicht JETZT!


    Lese ich Drohungen oder irgendwas... rappelt es im Karton... als wenn mir X-Rayer ohne ende nicht reichen würden, muss ich nun auch noch gehate hier sehen... im Ernst es reicht...


    Und auch die, die nichts angestellt haben, sollten aufhören sich lustig zu machen... wir können das sehr gut selber klar machen was hier abgeht... da muss man sich nicht hinstellen und munter mit dem FInger drauf zeigen -.-

    Wenn derjenige noch nicht gebannt ist, kannst du ihn liebevoll darauf hinweisen das auch er sich hier melden kann...


    Auch dir danke das du dich gemeldet hast^^ Mit jedem von euch der sich selbst meldet weiß ich, das ich einen Weniger Bannen muss er mir wichtig ist! Danke deshalb!


    Zusatz:


    Die heute gebannten können sich gerne dazu äußern... sollte es ehrlich sein und von der Com Akzeptiert werden, sehen wir was man machen kann!


    Leute ich will euch nicht bannen... aber wenn ihr mir keine Wahl lasst dann kann ich nichts für euch tun...

    War zwar nicht das was ich erreichen wollte, aber bin froh das auch du deine Fehler einsiehst^^


    Ja das ist unglaublich viel Arbeit^^ Grade weil man 12 Std seines Lebens mit Xrayer suche zu bringen muss... Aber naja was hilft es den, einer muss es ja machen XD

    Respeckt und eine Portion unglaubliches Glück... dein Name war Grade an der Reihe als Kleincrafter meinte ich muss Pause machen, ich war mit _Zaren schon dabei deine Wege zu Kontrollieren...


    Werde nachher noch Auswerten in welchem Umfang und melde mich dann bei dir wegen der "Richtigstellung" der Umstände!


    Aber durch den Mutigen Schritt dich zu melden, hast du dich Grade vor einem Bann gerettet^^ Und Kleiner mit dem Neustart natürlich XD

    Hi ho liebe Community,


    wie immer wieder alle paar Wochen bin ich die Liste der Leute durch gegangen die Diaerz abgefarmt haben... (erst 1/4 abgearbeitet habe noch genug für alle anderen über!)


    Wie immer habe ich auch diesmal etliche Leute Gefunden die Xray nutzen...


    http://bans.letsmine.eu/


    Da seht ihr die ersten 7... ich habe noch genug Seiten um jeden Xray Nutzer des Servers zu finden... und glaubt mir, ich gehe das von Hand durch und finde jeden...


    Weil ich keine Lust habe noch 40 Leute zu bannen, gebe ich nun jedem Nutzer die Chance sich freiwillig zu stellen und dadurch einer verbannung zu entgehen... Ich erwähne es erneut, ich finde jeden, ob unter Clean Stone versteckte Gänge, ob ein auf normaler Farmer gemacht oder versteckt getarnt usw. wir finden jeden der es nutzt, es kostet Arbeit, aber ich mach mir die Mühe und Kontrolliere jeden von Hand...


    Also nochmal! Wenn ihr Xray nutzt und nicht gebannt werden wollt, hier melden!


    Alle die es nutzen und sich nun nicht melden, Banne ich beim Fund augenblicklich!


    Der einzige Grund warum ich das hier anbiete, ich möchte euch nicht bannen... aber wenn ich keine Wahl habe tue ich es...


    Ps: Wer angst vor dem Spot hat, kann sich auch per PM anonym bei mir melden! Aber wer sich nicht selbst Anzeigt wird gebannt...