Beiträge von XPhenoxX im Thema „Ballon D'Or 2014 "Wer wird Weltfußballer?"“

    Such mal unter Bild.de, Tagesblatt.de, Welt.de und Focus.de nach.
    Ich habe nichts unbekanntes Veröffentlicht, es war sogar im Fernsehen
    während es in den Nachrichten lief haben andere lieber einem Ball und
    22 Menschen zugesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich sag' ja nur, Wahrheit hin oder her, eine falsche Formulierung und...

    § 192 - Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
    Der Beweis der Wahrheit der behaupteten oder verbreiteten Tatsache schließt die Bestrafung nach § 185 nicht aus, wenn das Vorhandensein einer Beleidigung aus der Form der Behauptung oder Verbreitung oder aus den Umständen, unter welchen sie geschah, hervorgeht.

    Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/192.html


    Wobei der Begriff "Beleidigung" nirgends genau definiert wird und laut Wikipedia nicht unbedingt die Wortwahl, sondern viel mehr der Vorsatz entscheident ist.
    Naja bin auch kein Jurist :grinning_squinting_face:

    Mich stört es einfach das Brasilien ZU VIEL Investiert hat.

    Mich stört es nicht das Brasilien viel Geld investiert, mich stört das Brasilien von dem investierten Geld nicht profitiert.


    Brasilien gibt Milliarden aus um die von der Fifa gestellten Forderungen zu erfüllen und die Fifa kassiert die Umsätze, nicht mal Steuern zahlt die Fifa. Finde es deswegen gut, dass die deutschen Politiker darüber nachdenken sich nicht mehr für künftige Fifa-Weltmeisterschaften zu bewerben (endlich eine Überlegung die dem Wohle des Volkes dient, ist ja auch nicht mehr selbstverständlich).


    Massenmord und Diebstahl an Menschen die sich nicht Wehren können ist gegen meine Prinzipien :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Pass auf was du so schreibst, sonst wirst du noch wegen Rufmord auf Schadensersatz verklagt, und das wird bei der Fifa bestimmt nicht billig :grinning_face_with_smiling_eyes: