Beiträge von DragonLevain im Thema „[1.8] Mod-Pack“

    Das Mod-Pack upzudaten lohnt sich nicht wirklich^^ Bis auf Optifine ist alles Up-to-Date


    Das kleine Update bekommt jeder selbst hin:


    • Downloaded euch Optifine und DynamicLights
    • Geht dann in euren Minecraft-Installationsordner (Im Suchfeld %appdata% eingeben) und öffnet den "Mods"-Ordner
    • Dort packt ihr die 2 .jar-Dateien dazu und löscht die alte Optifine-Version ( HD_U_G9 ) raus - fertig^^


    Demnächst wird es evtl. ein Mod-Pack für die 1.8.8 bzw. 1.8.9 geben

    Schau mal, ob die vorherige Optifine-Versione 1.8_HD_U_G7 funktioniert - die unterstützt auch Shaders
    Und teste vorher, ob sich was ändert, wenn du unter den Grafikeinstellungen "VBOs verwenden" auf An setzt

    Kann ich mir heute Abend mal genauer anschauen. Evlt mal bei den Grafikeinstellungen durchklicken oder auf Standard zurücksetzen.
    Und prüfe mit, ob es evtl am Texturepack liegen könnte

    //Update


    Forge und Liteloader wurden mit aktualisiert
    Voxelmap und Mo Bends wurden aktualisiert



    Für Optifine und Shaders wird nun die neue Optifine-Version mit integrierten Shaders-Mod verwendet.
    Unter den Grafikeinstellungen - Shaders könnt ihr Shaderpacks aktivieren.


    Habt ihr bereits eine Version meines Modpacks drauf, entfernt die ältere Optifine-Version (HD_U_D5) und den Shaders-Mod - der steckt ja nun bereits in Optifine HD_U_G9 mit drin^^


    Das sollte auch das letzte Update für 1.8 gewesen sein
    Demnächst folgt das Modpack für 1.8.8 :winking_face:



    Lg, Dragon

    Folgendes beachtet?


    //update


    Forge/Liteloader aktualisiert


    ChatBubbles hinzugefügt


    Mo' Bends Mod hinzugefügt (Alternative zu Animated Player Mod)
    - mit "G" kann kommt man in die Settings
    - eigener Skin-Overlay (2. Skin-Ebene) wird nicht angezeigt
    - welche Features beinhaltet sind, findet ihr hier >Klick<

    Kannst du - Doppelklick auf die Shaders.jar - installieren und bei "use version" die Shaders-Version auswählen und MC starten.
    Dann hast du nur Shader als Mod in Minecraft. Sollte eig. auch laufen
    Wenn du dann aber wieder mit den anderen Mods spielen möchtest, musst bei "Use Version" wieder Liteloader auswählen

    Was vlt noch klappen könnte:


    Pack wieder Optifine D5 und die aktuelle Shaders Version in den Mods-Ordner - dann Doppelklick auf Optifine-Datei und installieren.
    Minecraft starten und bei "Use Version" die Optifine-Version auswählen - Spiel starten und im Hauptmenü wieder beenden -
    Dann wieder die Liteloader-Version rein machen und schauen, ob es klappt
    Wenn nicht, weiß ich erst mal auch nicht weiter^^

    Hab grad geschaut - hab den Voxelmap-Fehler auch^^ Läuft aber bei mir
    Also nimm am besten gleich alle Mods raus und füge sie dann nach und nach wieder ein, bis das Spiel hopps geht^^

    Der VoxelMods-Ordner ist egal - ist nur die config drin - unter /mods/1.8/ die mod_voxelmap.litemod rausnehmen.
    Wenn das nicht funktioniert, mal alles aus dem Mods-Ordner rausnehmen

    Unter "Edit Profile" - Launcher Visibility kannst du noch "Keep the Launcher Open" einstellen.
    Da kannst den Game-Output mal im Auge behalten und die [Client thread/ERROR]- und [Client thread/Warn] Meldungen weitergeben^^

    Bei GL ERROR tippe ich mal auf die Grafikkarte - ob der Fehler durch veraltete Treiber oder durch Mods verursacht wird, weiß ich nicht^^
    Im Minecraft-Installationsordner sollte ein Crash-Report sein - entweder direkt in /.minecraft mit der Bezeichnung "hs_err_pid...." oder im Crash-Reports-Ordner


    //Edit:
    Wenn du MC komplett neu gemacht hast, schau da mal mit ob Hinweis-Punkt 3 "Verwendung von Shaders" erfüllt ist.
    Egal, ob du Shaders letztendlich verwendest oder nicht^^