Beiträge von BobDaMaster im Thema „[1.8] Mod-Pack“

    Hast du das Pack von dragon oder nur den Mod vom Link runtergeladen?


    Wenn du das Pack hast, versuch es mal mit "n", wenn du nur den Mod geladen hast, hast du vielleicht die 1.7 Version erwischt (so ging es mir).

    Das kommt jedenfalls wenn ich TMI wieder rein mach:

    Hmm das TMI spammt meinen Chat voll, wenn ich das Inventar öffne



    Außerdem schaut der DU_irgendwas-Shader bei mir irgendwie komisch aus... (Die anderen gehen bei mir gar nicht :D)



    Und wieso tust du eigentlich nicht einfach den 1.7 macro-mod mit rein, der geht doch noch :grinning_squinting_face:

    Ich hab einfach das andere genommen und den Shader gelöscht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hat nur ein bisschen genervt, weil ichs fürn Kumpel über Teamviewer gemacht hab xD


    Aber du könntest noch das RP raus machen, bzw. ein Pack ohne RP anbieten. Das macht nämlich 1/4 der Dateigröße aus und wenn man eh ein anderes nutzen will ist es dann nur mehr downloadzeit.