Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „[1.8] Mod-Pack“

    Hey peppi, meines Wissens zählt der dynamic lights mod zu den verbotenen mods, da er Licht bringt wenn du eine Fackel in der Hand hältst und das ein Vorteil gegenüber anderen Spielern ist. Daher ist der mod vermutlich auch nicht im modpack.

    hmm bin ich zu blöd oder funktioniert die map bei anderen auch nicht? :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hab in den logs nachgesehen, sie wird angeblich geladen, aber ich habe ingame keine map. tasten wie m etc ändern auch nichts :grinning_face_with_smiling_eyes:
    einzigster fehler der dafür aber auch gespammt wird ist der:
    [14:06:06] [Client thread/ERROR]: The jar file C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar has a security seal for path net.java.games.input, but that path is defined and not secure