Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Magst du ...?“

    Selber auf der Bühne sein, finde ich nicht SOOOOOO schlimm. Finde es viel schlimmer, wenn jemand anderes auf der Bühne steht, und dann hart am Stottern ist oder so. #FremdSchämen


    Magst du Kleiner? :3

    Das sollte so gemeint sein, ob du Kerle selber magst. Nicht vom Geschlecht her, dass du damnn halt auf sie stehst und hetero bist.
    Sondern, damit war gemeint von ihrem Verhalten her etc. (Wäre nett, wenn du es nochmal dabei beantworten kannst, ausführlich :3)


    Mit Kokos ist Kokusnuss gemeint? Ich hab mal eine richtige Kokusnuss gegessen und den Saft getrunken. Hart lecker :3
    Vor allem, kann man das Ding selber (Schale) danach nochmal mit einem anderen Getränk auffüllen. HAMMER GEIL :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Magst du Romantik oder eher Action? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das tut mir leid für dich :thinking_face: Ich als Supporter werde sowieso immer von denen komplett vernichtet XD


    Kommt auf den Film an und mit wem ich hingehe :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn ich mir alleine irgendeinen Film angucke, denn ich unbedingt gucken wollte ist das was komplett anderes, als wenn ich mit jemand anderem einen Film gucke oder in einer Gruppe mit Freunden :3
    Hat alles so seine eigenen Vorteile :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Magst du Kerle? (Nicht eine Frage nach der Sexuelle-Orientierung)